"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #47
Ich hab mir jetzt ernsthaft überlegt ob ich darauf noch was antworten soll oder nicht.

Eigentlich sollte ich mal das Klo putzen, und um ehrlich zu sein würde mir das auch mehr Spass machen als zu den letzten Beiträgen hier noch etwas zu schreiben.

@TwoSoulMan: Es fällt mir einigermaßen schwer auf deine Argumentation und deine Sprache überhaupt etwas zu erwidern, weil es nicht nur anstrengend ist, sondern mir irgendwie auch sinnlos erscheint. Aber nun ja, ich hab wohl den Fehler gemacht mich auf eine Diskussion einzulassen und du bist darauf angesprungen.

Ich finde deine Beiträge bestätigen nur so ziemlich alles was ich über Männer wie dich bereits vorher gewusst oder zumindest geahnt habe. Dein Weltbild, deine flapsige Ausdrucksweise, die Begriffe die du verwendest, deine zwischen den Zeilen durchscheinenden 'Tips' für Transpersonen, deine unglaublich widerlichen Einschleimversuche mir gegenüber.

Du siehst meine Profilbild und denkst ich wäre attraktiv, glaubst vielleicht ich passe in dein Beuteschema. Nun, du kennst mich nicht mal ansatzweise und weißt ebenso wenig wie ich im realen Leben aussehe. Anscheinend spornt es dich an von mir hier Antworten und neue Fragen bekommen zu haben, mein Fehler.

Dieser Fehler wird sich nicht wiederholen, und ich werde auch nichts mehr dazu sagen was du in deinen letzten beiden Beiträgen geschrieben hast. 

Ich finde so wie es jetzt da steht, spricht es für sich und jeder der es liest kann sich seine eigene Meinung bilden.

Damit bin ich raus aus dieser Diskussion.

LG,
chipsi
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von chipsi - 16.05.2020, 10:04

Gehe zu: