"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"
Beitrag #48
(16.05.2020, 01:46)TwoSoulMan schrieb: Dazu magsts du vielleicht wissen, das ich einen relativ ausgeprägten Fem-Anteil in mir hab und nichtmal annähernd maskulin bin. Hat unglaubliche Vorteile. Und so gehöre ich zu den Jungs, die gern als Kind mal heimlich Mamaklamotten und Schminke probieret haben.

Die Einsicht kursiert nun schon seit Jahrzehnten, da0 manche TA*s gewisse – horribile dictu – trans* "Anteile" haben. Aber gut, wenn Du damit offen und locker umgehen kannst.

Manche sind leider sich selbst nicht gut und werden anderen gegenüber unangenehm.

(16.05.2020, 01:46)TwoSoulMan schrieb: Aber es hat sich nicht durchgesetzt, wenn du weißt, was ich meine.

Das wäre eine gute Frage, wie sowas abläuft, und wie es dazu kommt.

(15.05.2020, 16:33)TwoSoulMan schrieb: Ich bin nicht der, der sagt ,, He Oida, bisst du a Trans? ,, Und es wäre mir auch egal gewesen, wenn meine Ex es zum beispiel nicht direkt erwähnt hätte. Gesehen hätte ich es sowieso beim erstenmal im Evaskostüm. Selbst wenn ich über alles andere hinweggesehen hätte, selbst zu ihrer noch männlichen Tonlage.

Bist Du eher an solchen Leuten interessiert, die schlechtes Passing und insofern schlechte Karten haben, wenn sie Stealth leben wollten?

Übrigens beides Konzepte, die es in meiner Jugend nicht gab, und die insofern auch in meinem Lebensentwurf nicht auftauchten. Damals hätte man selbst bei bestem Passing (also anachronistisch gesprochen) aus sozialen Gründen eher Marmelade an die Wand nageln können.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK" - von Sunburst - 16.05.2020, 13:21

Gehe zu: