Erneut lange Haare & Bart beim Song Contest ;)
Erneut lange Haare & Bart beim Song Contest ;)
Beitrag #1
Wink 
Die Schlagzeile macht den halben Thread, oder Big Grin

Wie auch immer ... auch heuer hat es nichts mit Transgender zu tun, welche sexuelle Orientierung die Jungs haben weiß ich nicht und interessiert wohl auch keinen Sch.... Blush

Die Stimme geht in jedem Fall auch hoch rauf Cool



Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Erneut lange Haare & Bart beim Song Contest ;)
Beitrag #2
Das ist ein gefaelliger, traditionell gehaltener Popsong, mit dem wir auf der sicheren Seite geblieben sind. Möge er gewinnen.
Mutiger wäre ein klares Voting für Johann Sebastian Bass gewesen, deren ambitionierte Beiträge mein musikalisches Herz deutlich mehr erfrischten, als bspw. der Siegertitel, so veranstaltungstypisch er auch sein mag. Smile
Zitat



Gehe zu: