Umfrage: Urlaubs Pension
Ja gute idee
Nein schlechte idee
wäre auch gern dabei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Urlaub kleine Pension
RE: Urlaub kleine Pension
Beitrag #21
(15.03.2015, 22:38)SandraGirl schrieb: Ich persönlich würde es aber nicht in anspruch nehmen da ich für mich die erkenntnis gewonnen habe, das ich mich nicht verstecken möchte und in der normalität untergehen möchte. Somit muss für mich eine normale pension herhalten und muss dafür einfach den mut selbst finden.
[Zitat korrigiert; Bonita]

Es ist sicherlich kein Geheimnis, das gerade bei den "NEWBIES" von uns mit dem "Draußen" und auch "Draußen sein zu können" immer noch große Ängste wegen dem "Erkannt werden" usw. schlummern.
Gerade für diese Zielgruppe wäre solch eine Pension sicherlich ein sehr guter Start um eben etwas mehr erleben zu können. Die Zielgruppe ließe sich dank des WWW`s sicherlich auch in Form einer guten Homepage und natürlich einiger guter und existierender Foren finden und erreichen.

Ich selbst habe mich 1998 mal in einem mir bekannten Appartement-Hotel an der Ostsee in der Nähe von Kiel eingecheckt. Das Einchecken erfolgte wohl als Mann und sofort nach dem Betreten meiner Räume genoss ich das Leben für 4 Tage dann komplett "en femme" und das drinnen wie draußen. Sicherlich waren bedingt durch die Zeit damals noch große Ängste in mir vorhanden die sich aber sehr schnell legten. Es war einfach wunderbar und herrlich.

P.S. Das mit dem Zitieren muss ich noch üben Wink - es ist aba aus dem Beitrag meiner Vorschreiberin
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Urlaub kleine Pension
Beitrag #22
Ich habe mit "nein " gestimmt.
Als TS Frau würde ich so eine Pension meiden . Ich lebe normal und will mich nicht in einem "Ghetto" bewegen ,wo
jede zweite Unterhaltung im großen Jammertal endet.
Und Leute seid mal ehrlich, verliert euch nicht zusehr im virtuellen Reich, jede(r) kann mit angepasstem Auftreten
in jeder x- beliebigen Location einchecken. Von der Ostsee bis ins Burgenland, wo ich bisher Urlaub machte ,war das noch
nie ein Problem.
Bringt den "normalos" gleich viel Toleranz entgegen , wie Ihr es erwartet, und Ihr werdet sehen ,daß es recht gut
funktioniert.
An den Treadersteller: Ich bin nebst meinem Bauunternehmen noch in der Gastronomieentsorgung tätig.
Ich würde von solchen Experimenten schlicht die Finger lassen , das Erwerbsleben in dieser Branche ist schwierig genug geworden.
Es gibt etliche Gastronomen die "Themenabende oder Wochenenden" anbieten, das muß reichen.
Der Markt gibt es schlichtweg nicht her.
Zitat

RE: Urlaub kleine Pension
Beitrag #23
Mag stimmen, daß TS nicht die Zielgruppe sind, aber "Jammertal"?

Gejammere hör ich von TS klar mehr als von TVs.

Ausserdem werden TVs zu 90% erkannt, U.A. wegen Nicht-Hrt. Es will bei weitem nicht jeder Gelegenheits CD mal eben ein Outing an einer gutbürgerlichen Rezeption machen. Gerade darin liegt das Potential.

Grad sah ich ein Hotel mit 32 Betten, da ist die Pacht etwa gleich hoch wie die Miete von ner 1 Zimmer Wohnung. Also da kann man ja gleich das Hotel pachtenvL und die Zimmer zu Dumpingpreisen vermieten.

Bei sowas hätt ich bloss Angst, daß wer die Idee klaut und einen mit mehr Investition verdrängt.

LG







........
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Urlaub kleine Pension
Beitrag #24
ich würde mal etwas organisieren, leute dafür sammeln und ein hotel dafür suchen als probelauf, mal ein wochenende
wenn es einmal richtig gut hingehauen hat, dann vl 1x im monat
dann im ersten sommer eine woche...vl zwei

und dann sollte man schon sehen, wie sich das entwickeln kann oder nicht
und ob das überhaupt schlau ist nur einen einzigen fixen standort für das projekt zu haben
oder es doch als veranstalter lukrativer ist sowohl für das publikum wie ebenfalls für den veranstalter wenn man mal da, mal dort ein geeignetes gebäude mietet für die dauer der veranstaltung.

so sollte es auch kaum stress mit dem umfeld geben, da werden alle cooler sein, da es nicht endlos so bleibt, und man kann dann auch sehen, ja da klappt es gut, da geht man gern wieder hin oder eher lieber doch woanders...

will man definitiv was fixes, ist es vermutlich gescheiter eine hundefreundliche pension auf die beine zu stellen, da wird oft gesucht. will man nicht jeden schritt von jedem hund überregulieren, sondern auf freiheit setzen, wird man recht vorn dabei sein...
Zitat

RE: Urlaub kleine Pension
Beitrag #25
Also Moni, wie siehts aus? Machst du das jetzt?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: