Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #21
Ähm genau!Weibliche Bodyguards sind schon einmal so extra selten^^!Viele Promis wollen Weibliche Bodyguards und da es Frauen sind haben sie weder Waffen noch Waffenscheine!Oder beim Bundesheer die Frauen schmeißen mit Parfümierten Camouflage-Slips!Und die weiblichen Cops haben anstatt ihrer Dienstwaffe,einen süßen Plüschteddy^^!Verstehe!Wusste ich zuvor nicht,aber man lernt nie aus!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #22
Naja von Fußball, Sport und den ganzen Kram hab ich auch keine Ahnung. Shoppen kann ich aber ganz gut, daran scheiterts nicht Smile
Trag auch ganz gerne hübsche Kleider und so, bin halt ein vielseitiger Mensch.
Ich bin auch deshalb gerne Frau weil man so vielseitig sein kann, als Mann hat man viel mehr Beschränkungen finde ich, jetzt kann ich endlich sein wie ich wirklich bin, chaotisch bunt Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #23
Hallo

Die WBK als solche hat nichts mit dem Geschlecht zu tun aber nun sind mal Berufe wie Polizei, Armee oder Jagd von Männern dominiert. Der Kollege war ja Jäger und Polizist und das ganze war ein Art Männerbund. Versuchte mich so in die Männerrolle reinzuzwängen, gelungen ists aber nicht. Habs nur angeführt als Beispiel. Andersherum warum durfte ich keinen Kochkurs machen weil ich körperlich männlich war oder warum durfte ich keine Wäsche machen deshalb. Warum werden irgendwelche Dinge oder Arbeiten über Geschlechter zugeordnet.

Grüße Anja
Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #24
Also ich würde mich freuen wenn wer meine Wäsche machen würde Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #25
(05.04.2015, 15:46)Mia schrieb: Also ich würde mich freuen wenn wer meine Wäsche machen würde Smile

Ich auch^^!Denn neue Kleider nähen und so weiter macht Spaß,allerdings macht das waschen und Bügeln null Spass^^!Da muss ich dir 100% zustimmen Mia^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #26
Hab die letzten 20 Jahre kein Bügeleisen angerührt, davon bekommt man nur Kreuzschmerzen, genau so wie beim Abwaschen, bin so froh das mein Freund das macht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #27
Ich gestehe, ich kann kochen, abwaschen, Wäsche waschen, Babys wickeln, Flascherl geben, einkaufen und habe jede Menge Schuhe usw. usf.
Muß ich jetzt mein Profil ändern? ;-)
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #28
Unbedingt! Unerhört was du dir hier leistest! Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #29
Gaunz sicha!Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #30
Guten Abend da draussen,
mal back to Topic....

Habe lange nichts von mir hören lassen, hat sich auch wieder einiges getan, glücklicherweise zum guten. Big Grin

Ich hatte vor gut 4 Wochen Ersteinmal ein Probearbeiten mit eventueller Umschulung angestrebt.
Nach ein paar Tagen hatte ich eine zusage vom Amt das das geht und ich dort anfangen kann.

Bin seid dem wieder Täglich von früh um 5.30 bis nachmittags unterwegs und kann tun, was mir wirklich Spaß macht, bekomme zwar kein Lohn dafür, aber die Anerkennung und Respekt von meinem Vorgesetzten konnte ich bereits nach ein paar Tagen für mich gewinnen.
Wenn alles gut geht und ich weiterhin so gute Arbeit abliefere, sollte es kaum Probleme für mich geben wieder einen Job zu bekommen der mir wirklich liegt und in dem ich glücklich bin.

Des weiteren habe ich wieder Lust und Interesse am Sport gefunden, welches ich einer alten Schulfreundin zu verdanken habe.
Hatten uns bestimmt 14-15 Jahre nicht gesehen, war sehr beeindruckt wie Fit sie ist.
Da sie eine Physio Trainingsgruppe leitet in der ich bin, kommt es immer wieder vor das wir bei Übungen die ich noch nicht so kann, einen Lachflash bekommen.
Da sie das aus dem FF kann und sich so ein bisschen über mich lustig macht, auch wenns sie es nicht wirklich zugeben mag.
Was ich ihr aber nicht nachtragen kann, da ich mich wirklich habe gehen lassen die letzten Jahre.

Zum Glück hat mich das Seelisch schon sehr beruhigen können, denn da ist endlich wieder was, an dem ich mich erfreuen kann und einfach mal abschalten kann.
Um nicht immer zu an Termine und andere dinge Denken zu müssen.

Das ist das eine...
Das bessere kommt jetzt...

Vor gut 2 Wochen habe ich endlich mal die Sekretärin im UkE ans Telefon bekommen.
Diese hat mir dann ganz genau erklärt was die dort machen und wie man dort einen Termin bekommen kann.
Dachte nicht das es so unkompliziert sein kann, aaber es hat scheinbar geklappt !!

Habe erst vor kurzem einen Rückruf bekommen, in der Sie mir erklärte, das ich meiner momentanen Psychologin eine Verzichtserklärung unterschreiben solle, damit diese sich dann mit dem Leitenden Facharzt in Verbindung setzten kann und ihm auch alle notwendigen unterlagen etc. zukommen lassen kann.

Momentan bin ich aber wieder hin und her gerissen, ich freue mich schon sehr darauf das es weiter geht und ich endlich Kompetente Hilfe bekommen kann.
Auf der anderen Seite habe ich ein ziemliches „flauen Bauchgefühl“, da es ja wieder jemand Neues ist, dem ich wieder alles erklären und erzählen muss.
Und wie es dann weitergeht, wie wird meine Situation beurteilt, bekomme ich die Unterstützung und Behandlungen die Notwendig sind oder nicht.
Bei mir ist es in der Regel recht schwer, schnell ein Vertrauensgefühl auf zu bauen.
Was noch dazu kommt ist, das es nicht gerade mal um die Ecke ist, und ich dann öfters mal einen Tag frei brauche um dann auch die Termine wahrnehmen zu können.

Das ganze werde ich dann wohl noch meiner Chefin und unserem Abteilungsleiter etc. erklären müssen...
Glücklicherweise sind die Beiden sehr offen für die Probleme ihrer Mitarbeiter.
Bin jetzt schon gespannt wie sie reagieren werden wenn ich es Offiziell mache..
Aber das wird auch schon gutgehen denke ich, zum Glück Beurteilen sie noch nach der Geleisteten und Qualität der Arbeit, vor allem aber nach dem Charakter, und nicht nach dem Aussehen.

Wenn das geschafft ist, kann ich dann auch endlich für Klarheit innerhalb der Familie sorgen.
Denn solange ich noch nicht weiß wie es überhaupt weitergehen wird, denke ich ist es noch zu früh um die Büchse der Pandora zu öffnen.

So das war wieder mal ein seehr langer Text, sorry dafür, aber in der Woche komme ich kaum dazu mal was nieder zu schreiben...

Zum Schluss möchte ich mich nochmal herzlichst bei Pheobe bedanken, die mir immer mit Rat und guten zureden geholfen hat.

Sodann bis zum nächsten mal...
Wenn ich nächsten Freitag meinen Termin bei meiner Psychologin hatte und es wieder was zu berichten gibt melde ich mich wieder...

M.F.G Amy
Zitat



Gehe zu: