Wie sehen mich andere....oder so.
RE: Wie sehen mich andere....oder so.
Beitrag #11
(14.12.2011, 22:28)Angelika schrieb: Ist es wirklich so wichtig zu wissen was die Leute denken?

und oftmals war ich dann irgendwie überrascht, wenn ich mitbekommen habe, dass ich für die Leute einfach eine ganz normale Frau war bei der ihnen nichts Besonderes aufgefallen ist.

Wichtig? Naja nicht unbedingt, aber ich bin maßlos neugierig.
Es kann schon helfen zu wissen wie die anderen Menschen einen sehen.

Und ja das hab ich auch schon erlebt. Bei dir würd ich übrigens nie auf die Idee kommen das da mal was anders war Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie sehen mich andere....oder so.
Beitrag #12
(14.12.2011, 18:24)Mia schrieb: [hier gekürzt] Nur eines ist mir noch nie gelungen, obwohl ich es tausend mal versucht hab, und zwar herauszufinden wie ich auf die Leute wirke und wie ich so rüber komme.
Es geht einfach nicht, ich kann mich selber überhaupt nicht einschätzen. Die Leute zu fragen geht irgendwie auch nicht, da würd ich mir voll blöd vor kommen.
Seit ich Kind bin ist mir die ganze Sache ein Rätsel.
Ich hab mich das schon immer gefragt.

Wie ist das bei euch so? Wisst ihr es bei euch selber?

Gute Frage(n)!

Im Großen und Ganzen würde ich schon sagen, dass ich halbwegs gut geerdet bin. Aber ich habe mir angewöhnt, nicht zu viel auf die Reaktionen anderer zu geben, vor allem auf die, die ich nicht von vorne zu hören, sehen oder spüren kriege. Der Volksmund sagt nicht ohne Grund: "Der Lauscher an der Wand, hört nur sei' eig'ne Schand'!" Was hintenrum über mich getratscht wird, möchte ich also gar nicht wissen. Blush

Wenn es nur ums Bild, also um den optischen Eindruck geht, den man hinterlässt, ist das Einfachste, jemanden um einen Schnappschuss mit der Handy-Cam zu bitten. Ein Foto ist ehrlich und zeigt uns anders als der selbstverklärte Blick in einen Spiegel.

- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Wie sehen mich andere....oder so.
Beitrag #13
Das mit dem Foto ist eine gute Idee, aber noch besser klappt es wenn man sich selber filmt. Hab mal einen Freund eine Kamera gegeben und bin mit ihm durch die Stadt. Nicht lange, 10 Minuten vielleicht, einfach so mal durch ein paar Gassen.

Ich war doch überrascht....mehr will ich dazu gar nicht sagen... Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: