Singel sucht Freundin
Singel sucht Freundin
Beitrag #1
Hallo an alle die sich die Zeit nehmen um kurz einen blick darauf zu werfen.
Netter Attraktiver Singel man ( ehemaliges Model ) 30 Jahre jung 180 75 Sportlich gepflegt und immer gut gestylt
sucht auf diesem Wege eine enebfalls Feminine Attraktive Freundin
Für nähere informationen bitte ich direkt mitmir in Kontakt zu Tretten unter voodo@gmx.net
Freu mich auf deine Antwort.
mfg Sunny

RE: Singel sucht Freundin
Beitrag #2
Wundere mich gerade wo den bei diesem Thread unsere liebe Mike-Tanja ist!!!!

Denke das dieses Forum keine Singelbörse für Männer ist oder sehe ich das Falsch??

Ersuche daher um Löschen dieses Threads!!!!

liebe Grüße Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW

RE: Singel sucht Freundin
Beitrag #3
Der Sinn und Zweck des Transgender.at-Forums ist es nicht, als Kontaktbörse zu dienen.

Nichtsdestotrotz hat das ForumTeam hier drüber den Titel "Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen" angebracht.

Wer ma uns doch was gedacht haben dabei, oder? Wink Und ein "Über-18-Posting" is es ja nicht.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Singel sucht Freundin
Beitrag #4
Jeglicher Kommentar überflüssig!!! Danke!!!

Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW

RE: Singel sucht Freundin
Beitrag #5
LOL, wer´s glaubt...
WWW

RE: Singel sucht Freundin
Beitrag #6
(15.12.2011, 22:13)Mike-Tanja schrieb: Der Sinn und Zweck des Transgender.at-Forums ist es nicht, als Kontaktbörse zu dienen.

Nichtsdestotrotz hat das ForumTeam hier drüber den Titel "Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen" angebracht.

Wer ma uns doch was gedacht haben dabei, oder? Wink Und ein "Über-18-Posting" is es ja nicht.

Na damit kann´s ja hier "bunt" werden Cool
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: Singel sucht Freundin
Beitrag #7
Bunter wie Du geht gar nicht! Aber ich gönne Dir diesen kick!
WWW



Gehe zu: