Wave-Gotik-Treffen 2015
RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #11
Hier mal die bisher bestätigten Künstler:

.com/kill (D) - Accessory (D) - Agent Side Grinder (S) - Antimatter (GB) akustischer und elektrischer Auftritt - Ari Mason (USA) - Ash Code (I) - Ashes You Leave (HR) - Ashram (I) - Astari Nite (USA) - Asynje (DK) - Automelodi (CDN) - Bella Donna (D) - Bergtatt (N) - Birdmachine (D) - Black Lung (AUS) - Blood And Sun (USA) - Cacophoneuses (F) - Centhron (D) - Cesair (NL) - Clan Of Xymox (NL) - Combichrist (N) - Crash Course In Science (USA) - Cromdale (D) - DAF (D) - Dalriada (H) - Dark Funeral (S) - Death In Rome (D) Weltpremiere - Deine Lakaien (D) - Der Weg Einer Freiheit (D) - Die Kammer (D) - Diorama (D) - Distel (NL) - Doppelgänger (RUS) - Dupont (S) - Eisbrecher (D) - Eisregen (D) - Eluveitie (CH) - Empathy Test (GB) - Esa (GB) - Escape With Romeo (D) - Euzen (DK) - Evi Vine (GB) - Faey (D) - Falloch (GB) - Fields Of The Nephilim (GB) Konzert zum 30. Jubiläum - Fixmer/McCarthy (F/GB) - Frank The Baptist (USA) - Frigoris (D) - Front 242 (B) - Gerechtigkeits Liga (GB) - Ghosts Of Dawn (D) - God Seed (N) - Grendel (NL) - Harmjoy (D/USA) - Heldmaschine (D) - Hezzel (LV) - Jäger 90 (D) - Jo Quail (GB) - Kaunan (D) - Keluar (D/GB) - King Dude (USA) - Kingdom Of Heaven (USA) - Kirlian Camera (I) zwei Konzerte mit Frühwerken und aktuellem Material - Klutae (DK) - Koffin Kats (USA) - L'ame Immortelle (A) - L.E.A.F. (NL) - Last Dominion Lost (AUS) - Laura Carbone (D) - Lights Of Euphoria (D) - Lisa Cuthbert (IRL) - Luigi Rubino (I) - Majdanek Waltz (RUS) - Megaherz (D) - Metal Cambra (E) - Mila Mar (D) erstes Konzert seit 2004 - Minuit Machine (F) - Modulate (GB) - Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Monolith (B) - Moonspell (P) - Morthound (S) - Mushroom's Patience (I) - Nachtmahr (A) - Nosferatu (GB) - NZ (A) - Orphx (CDN) - Otto Dix (RUS) - OWLS (I/GB) - Phasenmensch (D) - Polaroid Kiss (IRL) - Postscriptum (N) - Qntal (D) - Rabbit At War (D) - Reliquiae (D) - Rezurex (USA) - Roma Amor (I) - Samsas Traum (D) - Sólstafir (IS) - Schonwald (I) - Sea+Air (D) - Seasurfer (D) - Skaluna (D) - Skyforger (LV) - Snog (AUS) - Soko Friedhof (D) - Sol Invictus (GB) spielen das Album "In The Rain" - Soror Dolorosa (F) - Spencer (CH) - Steinkind (D) - Stoneman (CH) - Substaat (N) - Surturs Lohe (D) - Svartsot (DK) - Sweet Ermengarde (D) - Tehôm (HR) - Tempers (USA) - Terrolokaust (E) - Terrorfrequenz (D) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Essence (NL) spielen das Album "Glow" - The Exploding Boy (S) - The March Violets (GB) - The Other (D) - The Present Moment (USA) - The Saint Paul (D) - Tommi Stumpff (D) - Twisted Nerve (GB) - Two Witches (FIN) - Unterschicht (D) - Unto Ashes (USA) - Virelai (DK) - While Angels Watch (GB) - Wrangler (GB) - XMH (NL) - Zackenflanke (D) - Zombiesuckers (S)

Das ist schon ne ganze Menge. Ich muss das anhand des Programms erstmal halbwegs planen. Überschneidungen werden bei so einer Masse unvermeidlich sein. Eluveitie und Samsas Traum sind aber auf jeden Fall dabei. Mono Inc. und Moonspell werd ich mir auch nicht entgehen lassen. Ansonsten schu mer mal. Es soll ja nicht in Stress ausarten.

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #12
Combichrist,eisregen,grendel,samsas traum und nachtmahr wären auf jeden fall interessant. Vorallem da der herr von nachtmahr gern im pi war früher zu meiner wilden zeit Wink
Ich muss das jetzt echt mal durchschaun wegen planung und vll hab ich ja leute die mitfahren >Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #13
Das letzte mal, dass ich beim WGT war, war das Jahr in dem der Veranstalter merkte, dass sich das nie ausgeht und mit der Kasse über alle Berge ist. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #14
Wenn ich könnte würd ich mir in den Hintern beißen...
Ich hatte ja gedacht Megaherz hat sich aufgelöst cO Die würd ich gern wieder Live sehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt xD Ich hoffe immer noch, dass ich mein Stipendiengeld dieses Monat noch bekomm, dann könnte ich auch fahren Big Grin
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #15
@Alexandra: Stimmt, die Veranstalterriege hat es vorgezogen einfach unterzutauchen. Es war aber trotzdem schön, dass es erstens dennoch zu keinen sicherheitstechnischen Problemen kam, im Gegenteil: Die Besucher haben selbst eine Security aufgestellt und zweitens viele Bands haben dennoch ihren Auftritt gespielt, obwohl sie dafür keine Gage bekamen. Solche Vorkommnisse gehören aber der Vergangenheit an. Inzwischen ist das WGt weit mehr als ein Festival. Es ist für die Stadt Leipzig selbst ein kulturelles Ereignis.

@mrs.moustache, GeminiStigma: Dann hoffe ich, dass wir uns in Leipzig sehen. Ich freu mich jedenfalls schon total drauf.

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #16
Also bei mir wird es sich ehuer fix NICHT ausgehen. Hab gerade eine E-Mail bekommen in der mir Mitgeteilt wurde das mein Antrag nun zur Begutachtung vorliegt und ich in 2-3 Wochen mit einem Ergebnis rechnen kann.

Ich wünsch dennoch allen die aufs WGT fahren gute Unterhaltung!
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #17
(30.04.2015, 00:20)Sammy schrieb: @Alexandra: Stimmt, die Veranstalterriege hat es vorgezogen einfach unterzutauchen. Es war aber trotzdem schön, dass es erstens dennoch zu keinen sicherheitstechnischen Problemen kam, im Gegenteil: Die Besucher haben selbst eine Security aufgestellt und zweitens viele Bands haben dennoch ihren Auftritt gespielt, obwohl sie dafür keine Gage bekamen. Solche Vorkommnisse gehören aber der Vergangenheit an. Inzwischen ist das WGt weit mehr als ein Festival. Es ist für die Stadt Leipzig selbst ein kulturelles Ereignis.

Ich weiß. haben wir damals auch. Smile
Und die aufmarschierenden Glatzen sind schnell wieder umgedreht beim Anblick der vielen, ziemlich stinkigen Schwermetaller auf dem Messegelände.^^
War toll. Irgendwann kuck ich auch mal wieder hin.
Dieses Jahr eher nicht.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #18
Bei mir gehts leider auch nicht. Das monat wirds knapp, mein hobby hat mich letztes monat doch mehr gekostet als gedacht und ich hab schon wieder was für krabbler ausgegeben- never ending story x.X
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Wave-Gotik-Treffen 2015
Beitrag #19
Schade, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr bei euch. Bei mir ist der Termin jedes Jahr fix.



Gehe zu: