depression und hrt
RE: depression und hrt
Beitrag #31
Hey Mia,

Mein androcur Vorrat neigt sich dem Ende zu und in 2 Wochen bin ich in Barcelona und nehme mir wahrscheinlich 2x Packungen 25mg mit reicht dann für 6 Monate wenn ich halbiere bis dahin hoff ich regulär Decapeptyl Depots zu bekommen aber mal gucken.

Ich mach mir Sorgen, falls das in Spanien nicht so gut klappt mit den Medis ob ich dann anfangen soll mit spiro hab ne ganze Packung daheim und sogar noch 3 Schachteln avodart. Die Tatsache, dass ich mit Androcur super auskomm und keine Nebenwirkungen spüre macht es mir schwer jetzt auf was anderes zu wechseln. Ich trink auch über den Tag nicht ganz so viel und hab sorgen was da spironolacton anrichten kann mein Blutdruck ist aber im optimalen Bereich.

Zu Avodart kann ich nix sagen soll aber nicht so gut sein vorallem auch die Nebenwirkungen wenn man es absetzt.

Meine offizielle Behandlung beginnt in einem Monat und ich möchte meinem nicht vorhandenen Bartwuchs weiterhin den Spaß vermiesen Smile

LG Hana
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #32
So oft wie du das mit der stimme hervorhebst, so unglaubwürdiger wird es mit der zeit.
Lass mal hören :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #33
Zum bicalutamid lässt sich sagen es ist relativ neu und soll weniger nebenwirkungen haben als androcur. Vorallem was die depressionen angeht.

Quelle: http://www.transsexuell.de/med-hormone.shtml
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #34
vielleicht sollte ich mal beschreiben wie ich die hrt bisher erlebt hab.
nach den letzten laborergebnissen ist das aber so:kann natuerlich ursache darin haben,dass estrowert noch im keller ist.
ich hatte anfangs ein high.scheint vielen so zu gehen (endlich!!!usw.).ich glaubte auch veraenderungen im brustbereich zu spueren.hoehere sensibilitaet.spannungen und leichtes ziehen.eine messbare brustvergroesserung ist aber noch nicht da.ich bin da ziemlich genau und kritisch.moechte mich ja nicht selbst betruegen.
das high war schnell weg.und ich habe eigentlich gelebt wie immer.keine grossen emotionalen veraenderungen.keine fuehlbaren koerperlichen reaktionen.oder nur schleichende?nach etwa 7 monaten dann der beginn der depressiven phase.sexuelle unlust,frustration,antriebslosigkeit.na ihr wisst schon.rest hab ich schon beschrieben.
die ersten laborwerte nach hrt-start waren iirc besser.vielversprechend koennte man sagen.habe die befunde nicht bei mir.kann das so eine art rueckprall-effekt sein?eine gegenreaktion?trotz androcur?
wuerde ich meine reaktion verallgemeinern wuerde ich sagen:seid vorsichtig!ist kein spass,wenn man down ist.bis hin zu suizidgedanken (vor einem jahr haette ich gelacht wenn das wer vorhergesagt haette).
mir geht es inzwischen viel besser.Smile
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #35
(05.05.2015, 21:36)Sandra_Schmid schrieb: mir geht es inzwischen viel besser.Smile

Freut mich zu hören Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #36
ich sag mal:es war vor allem die sexuelle unlust die mich fertiggemacht hat.in einer bar am tresen stehen und sagen:na,sind doch nette jungs hier.jetzt müsste doch...und gleichzeitig kannst nicht.und willst vor allem nicht.lieber nach haus und heulen.echt der volle blues.
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #37
Kenn ich- sollte sich das garnicht ändern, wie es bei mir der fall ist/war würd ich auch zu bicalutamid raten.
Das testo scheint dann zwar noch vorhanden im blut,dockt aber nicht an. Libido soll erhalten bleiben...
Just saying
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #38
Also mich stresst das überhaupt nicht, in meinem Leben hat Sex sowieso noch nie eine große Rolle gespielt. Mir war auch von Anfang an klar das durch die HRT die Libido zurück geht, liest man schließlich in sämtlichen Foren.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #39
Wie gesagt nicht bei allen t-blockern Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #40
Also ich nehm Spiro und Andro, Erektion ist schwer geworden, aber das brauch ich eh nicht das ist Männersache, Höhepunkt ist jederzeit möglich, das dauert auch nicht länger als früher.
Ich seh das als Vorteil wenn ich den Zeitpunkt bestimmen kann wann ich wuschig bin.

Und wenn man verliebt ist ist die Lust eh vorhanden.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: