depression und hrt
RE: depression und hrt
Beitrag #41
Hallo

Hätte ne Frage wie sich das sonst auswirkt. Wenn nur die männliche Libido weg ist wärs mir eh egal bis froh weil das dämliche Ding ist nur im Weg, sorry für den Ausdruck. Mit der männlichen Potenz konnt ich nie was anfangen, habs halt irgendwie zusammengebracht. da können die Frauen nichts für, das liegt an der TS. Ich wollt es immer schon haben wie eine richtige Frau, geht das dann überhaupt. Wie wirken sich Hormone abgesehen von der Sexualität sonst aus auf Gemüt etc. und Arbeitsfähigkeit. Erfahrungen sind bestimmt verschieden. Wie wirds eingeleitet. danke im vorraus

Grüße Anja
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #42
Gemüt: hervorragend!
Arbeitsfähigkeit: gleich wie vorher, außer am Anfang, da gings ein bisschen zurück.

Und sonst: kann nicht klagen.

Übrigens, es ist wer im Forum der meine Stimme gehört hat und bezeugen kann das sie sich verändert hat, auch das mein Kehlkopf verschwunden ist Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #43
Hiemit bestätige ich die Angaben von Fräulein Mia, welche mit Beweisphoto belegbar sind.Big Grin
Hochachtungsvoll
ein Mäderl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #44
Dankeschön Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #45
Dazu noch ein vorher foto aus dem selben winkel,der selben haltung und es wird beweisbarer :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: depression und hrt
Beitrag #46
   

Man verzeihe mit die Haare im Gesicht, aber ich hab das rasieren nicht vertragen.
Aber ich denke mir den Kehlkopf ist trotzdem schön zu sehen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: