Der richtige Zeitpunkt
Der richtige Zeitpunkt
Beitrag #1
Hallo, mein Name is Alexander aber was ich mir irgend schon recht lange wünsche ist es ein junge zu sein. Als kind ist meinen Eltern nie was aufgefallen(vermutlich weil sie mich sowieso nur in Jungsklammotten gesteckt haben) in der Grundschule hatte ich immernoch Jungsklamotten allerdings lange Haare (wie viele jungs auch ...) ich hab das alles noch nicht wirklich verstanden wo der unterschied liegt, hab mit den Jungs jede Pause Fußball gespielt (und inner Mädchenmannchaft im verein wo alle min. 5 Jahre älter waren, da das die einzige war und es mir verboten wurde bei den jungs mitzuspielen) naja dann kam das gimmy(5. Klasse) ... die Fußball mannschaft wurde aufgelöst weil alle ausbildung/Studium angefangen haben und der Albtraum hat begonnen. Ich spiele immernoch Handball im Verein aber ich hasse das rumgezicke der Mädels (bin zum Glück im Tor also eh Außenseiter) in der schule war plötzlich alles anders. Die kids aufm gimmy waren nur gemein und schon nach der ersten Woche hatte es die ganze Klasse auf mich abgesehn, weil ich jungsklamotten an hatte und etwas dicker war (also nicht richtig dick sondern klitzekleines bissl übergewichtig nur waren alle anderen Mädels extrem magersüchtig)
Durch die zunemenden probleme zuhause konnte ichs auch niemandem erzählen (Lehrer hab mich nur angemotzt wenn ich gesagt hab uch hab meine Bücher etc nicht weils mir weggenommen wurde) irgendwann hab ich dann immerhin eine Freundin gefunden und so langsam musste ich anfangen Mädchen sachen anzuziehen, wenn ich wollte das der horror aufhört... mit den Jahren ist es besser geworden allerdings hasse ich es von Tag zu Tag mehr ein Mädchen zu sein. Ich schau in der klasse rum und beneide jeden Jungen.. ich redemehr mit den mMädchen (obwohl es nervt) aber die jungs wollen bis auf 1 immer noch nicht wirklich was mit mir zutun haben (also persönlich, schulaufgaben etc läuft super)
... sorry für die lange Geschichte, selbst wenns keiner liest tuts gut sichs von der Seele zu Schreiben. Der perfekte Zeitpunkt: ich weiß noch nicht genau woe ichs mach aber ich weiß blöderweise das ich min. Nächstes Schuljahr (2015/16)noch extrem Mädchenhaft srin muss (mehr als jetzt) da ich in die USA möchte und es sonst schwer wird mut Freunden dem streng gläubigen Land etc Sad ich bin eigentlich nicht schüchtern aber da weiß ich nicht so sehr was ich tun soll... mit Namensänderung etc ist es zurzeit die idee das zwischen Abitur und Studium zu machen (sind inkl. USA noch bissl mehr als 3Jahre) ist der Zeitpunkt sinnvoll? Das mit Therapie etc ksnn ich dann auch erst nach USA machen, hab ich auch vor.

Mfg Alexander

[Moderation: früheren Namen auf Wunsch des Threaderstellers geändert; Bonita]
Zitat

RE: Der richtige Zeitpunkt
Beitrag #2
Lieber Alexander

Nicht alles glauben, was man hier so über die USA verbreitet. Gerade dort hast Du die Möglichkeit Dich viel stärker zu entfalten wie hierzulande. Ich kenne einige, die durch einen Aufenhalt erst den Mut gefasst haben, ihren Weg später hier weiter zu gehen, bzw. auf Europa gepfiffen haben und gleich dort geblieben sind, da sie in der richtigen Community sofort voll integriert waren.

Alle Liebe

Ein Mäderl



[Moderation: früheren Namen auf Wunsch des Threaderstellers geändert; Bonita]
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Der richtige Zeitpunkt
Beitrag #3
ich find den zeitpunkt perfekt! und danke, dass du hier so offen schreibst. Smile
Zitat

RE: Der richtige Zeitpunkt
Beitrag #4
Ich denke auch das der Zeitpunkt relativ Ideal ist.

Und wie das Mäderl schon erwähnt hat wird in den Medien oft ein anderes Bild von anderen Ländern gezeichnet. Einige meiner T*-Bekannten sind aus den USA und laut denen ist es da drüben für T* sehr angenehm.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Der richtige Zeitpunkt
Beitrag #5
Na, die USA sind gross, da gibts unterschiedliche Gegenden, von reaktionär konservativen Rednecks oder Mormonen bis zu Millionenstätten mit dem Ruf, Transgender- und Schwulenfreundlich zu sein, etwa San Francisco.

Unabhängig davon, ob du einen weiblichen, männlichen oder gar keinen Partner suchst, Kontakt mit Transmännern wäre vielleicht sinnvoll. Zwar werden hier wohl nicht viele aktiv mitreden, es haben sich in den letzten Jahren aber doch vielleicht ein Dutzend hier vorgestellt (Siehe Vorstellungsbereich), eine PN wird ev. per Email gemeldet, das wäre eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme,

Vielleicht gibts auch ne Website nur für Transmänner.

Also, ich will dir nichts aufschwatzen, war nur so'n Gedanke.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Der richtige Zeitpunkt
Beitrag #6
Hallo Alex

Deine Geschichte könnte ja fast die meine sein, nur bei mir in die umgekehrte Richtung. Ich fühlte mich immer wie ein Mädchen und wollte einen weiblichen Körper. Durch mein mädchenhaftes Verhalten war ich bei den anderen gar nicht akzeptiert. Ich sah sogar aus wie ein Mädchen gleichen Alters. Nach dem Abitur hab ich sozusagen Mann gespielt, es sozusagen übermännlicht. Jahrelang hats irgendwie funktioniert mit tarnen und täuschen, frage mich selbst wie das funktionierte. Jetzt sind meine Gefühle einfach zu stark das ich es gar nicht mehr überspielen kann, meine Zustimmung zur HRT hab ich praktisch schon gegeben. Schade das wir die Körper nicht einfach tauschen können, das wär praktisch. Nur für dich vielleicht schlechter weil vom Alter her, ich denk du bist noch in der Pubertät also sorry wenn ich mich irre, könnte ich dein Vater sein, bin jetzt 40 und hab selber 2 Kinder. Vorteile hat man mit dem Versteckspiel aber ich würd dir davon dringend abraten weil das auf Dauer keiner schafft. Also mach die Therapie in jungen Jahren.wenn du volljährig bist kannst du ja selber entscheiden. Tolerantere und weniger tolerante gibt es überall, egal ob hier oder in Amerika. Nur Tirol ist scheint mir kein gutes Pflaster was die Leute betrifft.

Grüße Anja
Zitat



Gehe zu: