Freude und Zufriedenheit!
RE: Freude und Zufriedenheit!
Beitrag #21
Ich gratuliere und ich freue mich für dich Sasha und Mia beides, dass die beides auf auch ihre Herz immer gehört haben und kämpfen und weiter gehen glücklich zum sein! Ich kann mir vorstellen für dich Sasha war nicht leicht ohne Unterstütz, aber es ist so das wenn jemand auf die gute Seite ist und ihr Herz folgen, es wird immer ein Weg irgendwie! Heart Als für dich Mia, ich freue mich dass Du die Menschen von die Ambulanz auf deine Seite hast dich zum informieren und unterstützen! Alles gute! Ich frage mich ob sollte ich auch früher das ich mit die Psychotherapeut Termine fertig bin, die Transgenderambulanz kontaktieren? Kannst Du mir eventuelle lassen wissen wo genau finde ich Ambulanz (...AKH?). Alles gute!

(19.05.2015, 13:33)mrs.moustache schrieb: Brauchst keine angst haben, dass du da öfter hin musst.
Ich musste zwei diagnosen machen ( beim ersten mal hatte ich eine sonstige geschlechtsidentitätsstörung- kam daher, dass ich doch irgendwo angst vor hormonen hatte- war damals nicht sicher wie viel sie wirklich bewirken)

Der urologe schaut sich einmal deine genitalien an. Hat damit zu tun ob es eindeutig männliche oder weibliche sind oder du intersex bist oder ähnliches- was das ändern würde weiß ich nicht genau.
Außerdem wird ein ultraschall gemacht-> nieren, blasenschatten, prostata wird untersucht.

Zur op brauchst du auch wieder ne freigabe soweit ich weiß?! Das soll dir aber jemand beantworten der sich damit auskennt.

Bussi,
Sasha

Vielen Dank, Sasha! Es ist so gut schon früher eine Idee haben auf was kann auf dich in die Zukunft zum erwarten mehr oder weniger. Ich habe mich viel darüber gefragt warum oder was wird die Termin nach Urologe sein, weil ich persönlich einfach unzufrieden bin mit die Penis und wie meine Körper am Moment schaut aus, also es wird nicht leicht bei die Urologe gehen und mich da ausziehen, aber ich werde mich nur erinnern ich mag das dass Ich die Zufriedenheit mit meine Körper eben wieder finden nachdem Östrogen und Ga-OP (...in meine Situation).

Also solang bin ich fertig mit die Termine nach Psychotherapeuten und die Hormonen starten zum nehmen, kann ich schon die Hoffnung haben die Ga-OP haben?


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Freude und Zufriedenheit!
Beitrag #22
Google mal "transgender ambulanz akh" oder "endokrinologie akh".
Zitat

RE: Freude und Zufriedenheit!
Beitrag #23
(27.05.2015, 04:42)FreedomMusic schrieb: Vielen Dank, Sasha! Es ist so gut schon früher eine Idee haben auf was kann auf dich in die Zukunft zum erwarten mehr oder weniger. Ich habe mich viel darüber gefragt warum oder was wird die Termin nach Urologe sein, weil ich persönlich einfach unzufrieden bin mit die Penis und wie meine Körper am Moment schaut aus, also es wird nicht leicht bei die Urologe gehen und mich da ausziehen, aber ich werde mich nur erinnern ich mag das dass Ich die Zufriedenheit mit meine Körper eben wieder finden nachdem Östrogen und Ga-OP (...in meine Situation).

Also solang bin ich fertig mit die Termine nach Psychotherapeuten und die Hormonen starten zum nehmen, kann ich schon die Hoffnung haben die Ga-OP haben?
erwarte dir bloss nicht zuviel!hormone und gaop korrigieren nur deinen koerper.du wirst nicht automatisch schoener oder stimmiger.manchmal scheinen die hormone auch die psyche zu veraendern.ich selbst habe gerade erlebt wie mich eine schlechte hrt-einstellung nach unten gezogen hat.ich lese aber auch wie andere hoehenfluege hatten.
diese phase mit depressionen war irgendwie auch gut.man erkennt,dass manche dinge (libido zB) wichtiger sind als man gedacht hat.und man stellt wichtige fragen (werde ich nach der gaop noch lust auf sex haben? zB).
du musst dich nicht fuer deinen koerper schaemen.ein arzt wird immer feststellen koennen,ob du operiert worden bist.du willst ja keinen sex mit dem doktor oder ihn sonstwie beindrucken.das ist nur eine technische sache.wie in der autowerkstatt.
lass dir zeit!
Zitat

RE: Freude und Zufriedenheit!
Beitrag #24
Die Hormontherapie schlägt bei jeden anders an, da kanns passieren das sich im schlimmsten Fall nichts ändert und im besten Fall das alles anders wird.

Bei manchen tut sich bei der Psyche nichts und andere verändern sich so das man sie nicht wieder erkennt, alles ist möglich.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: