TX Köln
TX Köln
Beitrag #1
Hi @ All

Als Newbie hier ist es nicht zu übersehen dass auf Grund fehlender cooler Foren zum Thema Transgender in Deutschland sich immer mehr neue Mitglieder hier bei Transgender.at einfinden und das ist auch gut so weil das Forum hier sicherlich sehr viele interessante Themen und Beiträge zum Thema hat!

Für den Raum Köln und natürlich auch darüber hinaus mal ein Tipp für absolute Newbies die noch keine Erfahrung im Umgang mit dieser Veranlagung haben.

Der TX - KÖLN ist eine sehr interessante wie auch hilfreiche Selbsthilfegruppe - also kein Forum oder so - und viele Fragen oder wie auch immer werden an einigen Abenden im Monat diskutiert........ und die wissen wovon sie da reden.

Bevor MzF oder auch FzM da sinnlos dieZeit mit Grübeln im Kämmerlein oder so verbringt - einfach mal und egal wie oder so - dort vorbeischauen und vieles geht sicherlich danach leichter voran.

LG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: TX Köln
Beitrag #2
Nächsten Freitag (14.8.2015) haben wir bei TXKöln einen spziellen Abend für Transmänner:

http://www.txkoeln.de/programm/aktuell.htm
Zitat



Gehe zu: