Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Luca, bin 21 und komme aus NRW, wo ich lebe, studiere und in einem LBGT-Jugendtreff arbeite. Das fasst mich ganz gut zusammen Wink

Ich bin noch ziemlich im Selbstfindungsprozess, habe erst vor ein paar Tagen mit dem Alltagstest angefangen... jetzt geht's endlich los!

Ich hoffe, ich finde hier nette Gleichgesinnte, die meinen Weg mit mir gehen wollen. Ich freue mich immer über Rat und Tipps, da ich wirklich noch sehr unsicher mit mir selber bin.

Liebe Grüße
Luca
Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #2
Servas
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #3
Hallihallo :3
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #4
Griaß di!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #5
Herzlich willkommen!

Wohnst du zufälligerweise im 2. Stockwerk? Hmm, jetzt geht mir dieser Song nicht mehr aus dem Kopf ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #6
(11.05.2015, 22:48)Madleine schrieb: Wohnst du zufälligerweise im 2. Stockwerk? Hmm, jetzt geht mir dieser Song nicht mehr aus dem Kopf ^^

Ja, warum? Big Grin Da habe ich wohl eine Bildungslücke Wink
Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #7
(13.05.2015, 22:40)Luca93 schrieb: Ja, warum? Big Grin Da habe ich wohl eine Bildungslücke Wink

Nicht unbedingt, man muss ja nicht alle Hits vergangener Jahre kennen Wink

Suzanne Vega: LUKA (1987)


[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #8
1987?! Ach wie die Zeit vergeht!

Aber ist ein schöner Song. Und du lebst im 2. Stockwerk?

My name is Luca,
I lived on the second floor,
I lived upstairs from you,
Yes I think you've seen me before
...


GLG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #9
Hallo und willkommen!
Und ja ich geb dir recht Madleine!Wie die Zeit vergeht!1987war ich noch jung und knackig!Heute bin ich nichteinmal mehr undBig Grin
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo zusammen!
Beitrag #10
(11.05.2015, 20:15)Luca93 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Luca, bin 21 und komme aus NRW, wo ich lebe, studiere und in einem LBGT-Jugendtreff arbeite. Das fasst mich ganz gut zusammen Wink

Hallo Luca! Ich freue mich so sehr zum lesen, dass Du nicht nur sehr mutig bist auf deine Herz hören und Du selbst sein und alles, aber Du bist auch in eine schöne Organisation/Jugendtreff involviert und am die Weg andere Herzen informieren und die Mut Licht machen zum finden ihr selbst seid, wie ihr fühlen, und Freundschaften auch sicherlich auf deine Seite finden! Ich gratuliere dich und ich wünsche dich auf Herzlich Willkommen hier!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: