Now Playing!
Now Playing!
Beitrag #1
Now Playing!

Ich weiss wir haben separates Topics für Musik und Filmen, aber wir können uns mehr über Musik oder Filmen oder Serien generell sprechen, mehr empfehlen oder mehr über eine bestimmte Sektion von eine Thema ansprechen (Z.B: In die Musik Topik wir können uns über Musikgruppe oder Artisten oder CDs oder Liede sprechen), aber hier wir können nur ganz genau was wir am Moment hören oder schauen, als wenige Worten auch über die sagen.

On Topic:
Moby - The Sky Is Broken.

Moby Musik ist einfach schön, diverse und eine Ballade Lied wie The Sky Is Broken ist eigentlich nur die Bestätigung von Originalität und Qualität von seine Musik. Die ganze CD Play ist ein muss zum hören, in spezielle wenn Du noch nicht die Musik von Moby kennst.


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #2
Radiohead - High And Dry

Als eine von die erste Liede ich habe von Radiohead gehört zurück in 1997 oder 1998, früher als 2000, war auch eine von die Liede hat mich in die Nähe von Radiohead Musik gebracht bis unsere Tage natürlich.


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #3
Radiohead mag ich auch sehr, zumindest was ich kenne, "Creep"...

Ist aber ziemlich melancholisch.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #4
(15.05.2015, 01:55)Madleine schrieb: Radiohead mag ich auch sehr, zumindest was ich kenne, "Creep"...

Ist aber ziemlich melancholisch.

LG

Ja, Creep ist auch eine sehr schöne Lied, eben melancholisch aber sehr kräftig in die selbe Zeit. Die Originalität von Musik, die Textliede, die kräftig, Hand in Hand mit Musik Stimme machen es eine wunderbare Lied. Ich mag ihre Musik eben weil die Musik allgemein bringt ins Licht so vieles Gefühlen in die selbe Zeit in mich, als die Originalität und Diversität in Musik ist auch dabei.

Du kannst starten mit die OK Computer Alben zum erst ihre Musik besser kennenzulernen, aber suchst am die Youtube Best Of Compilation, als Du werdest dort zum erst in Kontakt kommen mit ihre bekannteste Liede.

On Topic: Dana International - Diva.

Ich liebe Dana Stimme und die Lied wird für immer eine von meine Lieblinge Liede von Eurovision Contest immer! Sie hat auch mit Conchita Wurst am Life Ball Gestern gespielt, aber ich könnte leider nicht da sein! Nächsten Mal irgendwann, ich hoffe ich werde die beides Live ins Konzert sehen! Die Lied ist auch voll mit Gefühl, als die Musik einladet dich einfach zum tanzen! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #5
The Cranberries - Zombies.

Wer kennt noch nicht die Musik von The Cranberries? Smile In besonderes die wunderschöne Lied das ich aktuelle höre auf! Na ja, es ist schon manchmal nur Liede wieder zum erinnern und wieder genniesen! Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #6
Enya - Hope Has A Place

Look to love you may dream,
And if it should leave then give it wings.
But if such a love is meant to be;
Hope is home, and the heart is free.


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #7
Lisa Gerrard - Sanvean.

WOW! Lisa Gerrard Stimme ist einfach wunderschön, kräftig und Gefühlwohl und Hand in Hand mit die aktuelle Lied, eine Masterpiece ist schon fertig!

Ich freue mich immer wieder auf die aktuelle Lied hören und singen!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #8
Within Temptation - Stand My Ground.


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #9
Iron Maiden - Infinite Dreams.


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #10
Steve Grand - We Are The Night

Ich habe Gestern Steve Grand ins Konzert gesehen! WOW! War einfach wunderschön die Musik auch live erleben, Stimmung...alles! If you still don't know his music yet, check out All American Boy CD right now! Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: