Now Playing!
RE: Now Playing!
Beitrag #11
Münchener Freiheit - Bis ans Ende der Welt.

Volle Fahrt voraus bis ans Ende der Welt
Wo nur du mich kennst und nur du mich hältst
Volle Fahrt ins Nichts der Wind treibt mich zu dir

Volle Fahrt voraus bis ans Ende der Welt
Wo die Freiheit ruft und die Liebe zählt
Volle Fahrt ins Nichts was hält uns beide hier.

Diese Musikgruppe überrascht mich gut wieder und wieder! Die mehr ich höre ihre Musik, mehr sehr schöne Liede zum entdecken. Dieses Zeit die aktuelle Lied ich höre gerade ist ein Beispiel! Wunderschön! Ich freue mich schon die Musikgruppe Konzert ins Wien in Oktober erleben!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #12
Sabaton - Primo Victoria

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #13
Warst Du auch Sabaton nach Rock In Vienna live sehen? Wink

On Topic: Paradise Lost - The Enemy


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #14
Ich wusste nicht, dass sie in Wien sind. Wäre mir aber eh zu weit.

Laura Branigan - Spanish Eddie

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #15
Eine Reise in den Süden...
https://www.youtube.com/watch?v=IRj07BD4Jo0
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #16
The Cranberries - Tomorrow


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #17
Art of Destruction(meine ex -band)-Welcome to Headshotavenue
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #18
Warst Du in eine Musikgruppe? Wie cool ist das denn? Ich werde die Musik hören! Wink

On Topic:

https://www.youtube.com/watch?v=ZM_Is9q9nYE

Wieder...

...Münchener Freiheit - Verliebt.

Gib mir den Mut bei dir zum bleiben.
Gib mir die Chance mit dir zu treiben.
Das wär so gut...

Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #19
Ja von 1984-2005!2013 versuchte ich es nochmal indem ich in die Band zurückkehrte,aber ich hatte nicht mehr denn puren abnormen Hass auf alles was Lebt in mir!Und das war leider die Essenz meiner Musik!Wir waren alle extrem Lebensfeindlich und so voller purem ungezügelten Hass das ich schon Angst habe,wenn ich nur daran zurückdenke!

Btt.:Böhse Onkelz-Der nette Mann(live Zeche Essen 1985)-Sommernachts Bootleg(16 er)!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Now Playing!
Beitrag #20
Ich gratuliere dich, dass Du viele Jahren schon in eine Musikgruppe warst und das sagt wie gross deine Liebe für Musik auch eigentlich ist. Hast Du nicht darüber gedenkt was wäre Du eine Musikgruppe machen oder andere Musikgruppe versuchen finden welche Musik und Textliede und Stimme passt dir auch? Hast Du eigentlich gesunden oder Musik Instrumenten gespielt in deine ex. Musikgruppe?

On Topic:

The Connells - 74, 75


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: