Hey everyone! Ich bin neu!
RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #11
Hello Mel Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #12
Hallo mel.
Wenn du mehr erzählen willst tu das nur, einige können dir sicher beistehen.

darf ich dich fragen warum du es deinen eltern nicht sagen willst? Bist du dir sicher, dass sie etwas dagegen haben könnten oder kannst du einfach nicht offen mit ihnen reden weil du angst vor einer reaktion hast die du nicht einschätzen kannst?

Würd mich interessieren Big Grin

lg, sasha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #13
Hi Mel!
Auch ein verspätetes Willkommen von mir Smile
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #14
Wow, sorry dass ich nicht mehr geantwortet habe, ich war beschäftigt, hatte nicht immer internet zugang und dann habe vergessen dass ich hier geposted habe....


(21.05.2015, 11:22)mrs.moustache schrieb: Hallo mel.
Wenn du mehr erzählen willst tu das nur, einige können dir sicher beistehen.

darf ich dich fragen warum du es deinen eltern nicht sagen willst? Bist du dir sicher, dass sie etwas dagegen haben könnten oder kannst du einfach nicht offen mit ihnen reden weil du angst vor einer reaktion hast die du nicht einschätzen kannst?

Würd mich interessieren Big Grin

lg, sasha


Ich habe es meiner Mutter gesagt, sie hat geweint und hat gesagt dass sie in ihr Leben nicht sehen will dass ich hormonen nehme usw, es war sehr dramatisch und seit dem schäme ich mich sehr.
Seit dem ich letztes Mal geposted habe, habe ich mich zu meinen besten freunden geouted und es ist sehr gut gegangen.... Aber sie leben nicht in österreich und es ist schwer, hier weiss niemand die wahrheit über mich...außer mein "gender therapist"( ich habe endlich mit psychotherapie angefangen Big Grin )
Zitat



Gehe zu: