Pograpsch-Verbot, Lederhose u Transgender–Welche Werte brauchen wir? pro&contra@puls4
Pograpsch-Verbot, Lederhose u Transgender–Welche Werte brauchen wir? pro&contra@puls4
Beitrag #1
Video 

Pograpsch-Verbot, Lederhose und Transgender – Welche Werte brauchen wir?

https://www.puls4.com/video/pro-und-contra/play/2751928 schrieb:Sei es bei der jüngsten Debatte um ein "Pograpschverbot", den korrekten Text der Bundeshymne oder die kontroversen Aussagen von Volksmusiker Andreas Gabalier: In Österreich prallen feministische Forderungen immer stärker auf konservative Gegenstimmen. Die meinen: Toleranz gelte heutzutage für jeden – außer für jene, die eine Rückbesinnung auf traditionelle Werte fordern. Wir fragen deshalb: Welche Werte brauchen wir?

Ganze Folge Pro und Contra - Der PULS 4 News-Talk vom 13.04.2015

Die Sendung alternativ hier ansehen: http://www.monika-donner.at/home/medien/fernsehen/


Pro und Contra: Pograpsch-Verbot, Lederhose und Transgender – Welche Werte brauchen wir?

http://oesterreichprogrammierung.puls4.c...er_we.html schrieb:Wien, 10. April 2015. Pro und Contra mit dem Thema "Pograpsch-Verbot, Lederhose und Transgender – Welche Werte brauchen wir?"

Sei es bei der jüngsten Debatte um ein "Pograpschverbot", den korrekten Text der Bundeshymne oder die kontroversen Aussagen von Volksmusiker Andreas Gabalier: In Österreich prallen feministische Forderungen immer stärker auf konservative Gegenstimmen. Die meinen: Toleranz gelte heutzutage für jeden – außer für jene, die eine Rückbesinnung auf traditionelle Werte fordern.

Für Team-Stronach-Politiker Marcus Franz etwa geht das von Ministerin Gabriele Heinisch-Hosek geforderte Pograpsch-Verbot viel zu weit – immerhin habe er so seine Frau kennengelernt. Die transsexuelle Autorin Monika Donner hat dafür wenig Verständnis: Sie würde einen Griff an den Hintern mit einem Faustschlag ins Gesicht beantworten.

Wir fragen: Welche Werte brauchen wir?

Gäste u.a.:

Jutta Ditfurth – Soziologin, Aktivistin und Autorin
Birgit Kelle – Autorin von "Dann mach doch die Bluse zu" und "GenderGaga"
Monika Donner – Transsexuelle Autorin, Juristin und ehemaliger Bundesheer-Offizier
Marcus Franz – Team-Stronach, Gegner des Po-Grapsch-Verbots
Sibylle Hamann – Feministin und Journalistin

Moderation:
Corinna Milborn

PULS 4 News - Pro und Contra
Montag, 13.04.2015
23:05 PULS 4
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Pograpsch-Verbot, Lederhose u Traender–Welche Werte brauchen wir? .....
Beitrag #2
MEHR AKZEPTANZ in Sachen Werte!

Alles braucht seine Zeit und wenn ich nur 2 oder 3 Jahrzehnte zurückdenke - puuuuuuuuhhh - da war ja garnix - und bis es soweit ist, sind leider schon Viele die die Akzeptanz sehnlichst herbei wünschen, leider nicht mehr!

Die Akzeptanz für uns braucht leider viel zu viel Zeit!!
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Pograpsch-Verbot, Lederhose u Transgender– r? pro&contra@puls4
Beitrag #3
ich schnall es immer noch nicht.warum mischt der staat sich da ein?und schreibt mir,dir,uns vor wie man korrekt sex anbahnt?glauben diese frauen,die das fordern,'ne frau holt die bullen um 'ne dumpfbacke loszuwerden?alles aecht lebensecht!Rolleyes
Zitat

Pograpsch-Verbot, Lederhose u Transgender–Welche Werte brauchen wir? pro&contra@puls4
Beitrag #4
Ich hab irgendwie ne Abneigung entwickelt mir Sendungen anzusehen in denen Tgs auftreten. Ich fühl mich nie wohl dabei und wills am liebsten gar nicht sehn.
Und hoffentlich siehts niemand der mich kennt.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Monika D. - "verhört" von Roland D. (Gültige Stimme, puls4)
Beitrag #5
Auch diese Diskussion habe ich zur Gänze gesehen und auch dort entdeckte ich nichts Substantielles in M. Donners gelegentlichen Wortspenden. Gleich in ihrem ersten Beitrag belehrte sie die Diskutanten dahingehend, es gäbe bedeutend wichtigere Themen, über die sie sprechen wolle, als Pograpschen und Co. und sie wisse gar nicht genau, was sie hier tun solle, fadisiere sich vielmehr bei dieser Themenvorgabe.
Warum, zum Donner, so frage ich mich, ist sie dann dieser Einladung gefolgt? Das Diskussionsthema war ihr doch vorher bekannt. Oder ging es da - wie so oft - bloß um Publicity in der medialen Öffentlichkeit? Immerhin wurde sie als Buchautorin nebst Nennung ihres bekanntesten Werkes vorgestellt.
Zitat

Trash TV PLUS FiHR
Beitrag #6
(21.05.2015, 13:27)Alexandra schrieb: Ich hab irgendwie ne Abneigung entwickelt mir Sendungen anzusehen in denen Tgs auftreten. Ich fühl mich nie wohl dabei und wills am liebsten gar nicht sehn.
Und hoffentlich siehts niemand der mich kennt.

Ohhh da sind wir schon 2.....
Zitat

RE: Monika D. - "verhört" von Roland D. (Gültige Stimme, puls4)
Beitrag #7
frau d.,einfach noch irgendsoein freak.'ne nummer die privatsender anrufen koennen,wenn sie was schrill-provokatives brauchen.was zum drueber lachen oder sich aergern.und frau d. macht alles mit.muss ja ihr buch promoten.
Zitat

RE: Pograpsch-Verbot, Lederhose u Transgender– Werte brauchen wir? pro&contra@puls4
Beitrag #8
Angel jaaa....aaah.cappuccetto 12 points!
Zitat

NEW KIDS
Beitrag #9
Junge schaut auf Pro Sieben Junge...Mehr Niveau als MD Junge... Junge....
Zitat

RE: Monika D. - "verhört" von Roland D. (Gültige Stimme, puls4)
Beitrag #10
(23.05.2015, 22:00)Sandra_Schmid schrieb: frau d.,einfach noch irgendsoein freak.'ne nummer die privatsender anrufen koennen,wenn sie was schrill-provokatives brauchen.was zum drueber lachen oder sich aergern.und frau d. macht alles mit.muss ja ihr buch promoten.

das das ausgerechnet von DIR kommt...Wir sind gleicher Meinung. Ich selbst habe über Donner mit einem Kollegen gesprochen, wie Donner wirklich ist ( Auf Travesta ein viel viel grösserer Provukateur als meine Wenigkeit) und das Freidenker Roland Düringer (Wutbürger, Stichwort "Systemtrotteln", Ja das sind wir) Donner auf den Leim ging....

Solche Leute wie Wurst, Donner und co in den Medien machen es unsereins schwer wenn man sich wiedermal outen muss. Speziell wenn man einen neuen Lover am Start hat.....

PULS 4 hat Ramschstatus, ist ein Trashsender. Habe schon überlegt diesen Sender aus meiner Liste im Empfänger zu löschen...Aber wurscht, dann müssten RTL und co auch raus...

[Moderation: Betitelung entschärft; Bonita]
Zitat



Gehe zu: