Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #11
Tja, ich hoff, das passt jetzt...aber ich hab eigentlich nur 2 große Wünsche bzw Sehnsüchte:
1. dass meine Mutter es irgendwann schafft, mich bei meinem Namen zu nennen und nicht mehr die abgewandelte Form nimmt...
2. will ich irgendwann jemanden finden, der nicht oberflächlich ist und mich einfach nur so nimmt wie ich bin...sei freundschaftlich oder partnerschaftlich.

Naja, alles andere lässt sich ( mit Geduld und Spucke ) verwirklichen, aber die beiden Sachen beschäftigen mich momentan am meisten.
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #12
Ich wünsche mir,
- dass ich so schnell wie möglich in meine neue Behausung ziehen kann.
- dass alles so unspäktakulär weiterläuft wie bisher.
- dass die Realität meine Erwartungen übertrifft. ^^
- eine original Adobe CreativeSuite.
- eine 240 GB SSD und eine GTX 670 für meinen PC. xD
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #13
Lektion eines Schmetterlings

Eines Tages erschien eine kleine Öffnung in einem Kokon ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling für mehrere Stunden, wie dieser kämpfte, um seinen Körper durch jenes winzige Loch zu zwängen.
Dann plötzlich schien er nicht mehr weiter zu kommen.
Es schien, als ob er so weit gekommen war, wie es ging, aber jetzt aus eigener Kraft nicht mehr weitermachen konnte.
So beschloss der Mann, ihm zu helfen: er nahm eine Schere und machte den Kokon auf. Der Schmetterling kam dadurch sehr leicht heraus. Aber er hatte einen verkrüppelten Körper, er war winzig und hatte verschrumpelte Flügel.
Der Mann beobachtete das Geschehen weiter, weil er erwartete, dass die Flügel sich jeden Moment öffnen, sich vergrößern und sich ausdehnen würden, um den Körper des Schmetterlings zu stützen und ihm Spannkraft zu verleihen.
Aber nichts davon geschah !

Stattdessen verbrachte der Schmetterling den Rest seines Lebens krabbelnd mit einem verkrüppelten Körper und verschrumpelten Flügeln.

Niemals war er fähig zu fliegen.

Was der Mann, in seiner Güte und seinem Wohlwollen nicht verstand hatte, war, dass der begrenzende Kokon und das Ringen, das erforderlich ist, damit der Schmetterling durch die kleine Öffnung kam, der Weg der Natur ist, um Flüssigkeit vom Körper des Schmetterlings in seine Flügel zu fördern. Dadurch wird er auf den Flug vorbereitet, sobald er seine Freiheit aus dem Kokon erreicht.
Manchmal ist das Ringen genau das, was wir in unserem Leben benötigen.
Wenn wir durch unser Leben ohne Hindernisse gehen dürften, würde es uns lahm legen. Wir wären nicht so stark, wie wir sein könnten, und niemals fähig zu fliegen.


Ich bat um Kraft ...

und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen.

Ich bat um Weisheit ...

und mir wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.

Ich bat um Wohlstand ...

und mir wurde Möglichkeiten gegeben, um zu arbeiten.

Ich bat um Mut ...

und mir wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden.

Ich bat um Liebe ...

und mir wurden besorgte, unruhige Menschen mit Problemen gegeben, um ihnen beizustehen.

Ich bat um Entscheidungen ...

und mir wurden Wegkreuzungen gegeben.

Ich bekam nicht, was ich wollte ...

aber ich bekam alles, was ich brauchte.



(Quelle bzw Autor unbekannt)
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #14
Sorry.
Klingt mir viel zu religiös. Dodgy
Absolut niemand gibt mir etwas einfach so außer meinen Eltern.
Und schon gar nicht um mich durch Prüfung zu stärken.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #15
Echt ?
Ich bin ja nun auch nicht das, was man religiös nennt, aber schlecht ist es irgendwie trotzdem nicht schlecht.
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #16
Meine Wünsche, meine Träume sind so viele, dass dies schwer wäre, hier auch wirklich zu posten. ggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #17
Sicherlich, aber jeder Mensch sollte Prioritäten setzen können.

Ich wünsche mir z.B. daß ich mit meiner Laser-Epi bald durch bin und nicht noch 5 Behandlungen brauche.
Das ist halt ein banaler Wunsch und ich hab noch eine riesige Wunschliste, aber im Moment ist das halt der Wunsch, der oben steht.
WWW
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #18
Für mich ganz einfach so sein wie ich bin und von ALLEN respektiert werden was man ist .
ich bin wie ich bin und das ist gut so .Smile
WWW
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #19
Mein Wunsch.

lach ....... was hab ich denn für wünsche ...... mal richtig urlaub machen, das meine nachbarin bald aus dem haus raus ist usw.

Na im ernst ...... ich denke das mein zukünftiges leben so wird wie ich es mir vorstelle.
Aber dazu bedarf es doch einiger bemühen und diese muss ich ja selber erbringen, denn ohne eigenleistung gehen nun mal die wenigsten wünsche in erfüllung.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #20
Mein Wunsch wäre z.B., dass man Menschen mit transidentem Hintergrund akzeptiert in der Gesellschaft und dies in jeglicher Hinsicht.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: