Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #21
Also in meinen Träumen gibt es Männer und Frauen und Zombies. Der Traum letzte Nacht war extrem schräg, der war selbst für meine Verhältnisse schräg. Da gings um Sex und um Zombies...also echt ganz schräg.
Mir wäre lieber wenn ich genderqueere Leute sehen würde, aber das kommt eigentlich nie vor.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #22
Zuviel TWD gekuckt? Big Grin
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #23
Ich kann mich erinnern ganz wenige Träume mir mir als klar weiblich gehabt zu haben.
In den allermeisten Träumen an die ich mich erinnern konnte spielte mein Geschlecht keine Rolle.
Ich kann mich nicht erinnern mal einen Traum in männlicher Rolle gehabt zu haben.

Ich glaub ich hab im Traum keine Ahnung was ich bin.
Wusste ich aber im Leben bisher die meiste Zeit irgendwie auch nicht. ^^
Offensichtlich - so dacht ich schließlich - war ich ein Junge.
Aber mich selbst auch so zu identifizieren klappte irgendwie nicht. Smile
Durch diesen Konflikt fühlte ich mich irgendwie als eine Art Neutrum.
Das spiegelt sich glaub ich in meinen Träumen wieder.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #24
Das letzte war z-nation und so ne komische Serie über ein Polizeirevier in einer Stadt wo auf einmal voll viele Zombies und so auftauchen.
Irgendwie bin ich ja selber schuld gg.
Aber das ich in letzter Zeit dauernd erotische Träume hab und eigentlich dauerwuschig durch die Gegend renne dafür kann ich nichts, da sind auch keine Filme schuld weil so was schau ich mir eigentlich nicht an.
Ich frag mich schon längst woher das kommt, ich werd noch deppat im Kopf.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #25
Also ganz im Ernst,

im Traum bin ich fast immer eine Frau !!! Nur gelegntlich bin ich ich selbst !!! Und das macht mir etwas Sorge, denn meine Frau weiß von alledem gar nix !!! das macht es für mich alles auch nicht viel einfacher !!!
Aber ich kann es einfach nicht sein lassen !!


Angehängte Dateien
.jpg   Emma109.jpg (Größe: 4,31 KB / Downloads: 81)
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #26
Ich finde man sollte Träume nicht überbewerten.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #27
Ich träum fast immer von realen Personen, aber nie wie sie sind, sondern wie ich sie gerne hätte (offensichtlich)...sonst wäre es ja auch kein Traum sondern die Wirklichkeit.
Ich selber seh mich eigentlich immer als mich selber (männlich)
alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #28
Und da waren die nächsten beiden Träume in einer Nacht. Wieder ohne primäres geschlechtsteil (ein völliger Alltagstraum zwischen vielen Menschen), aber definitiv als Frau, immer in alltagstauglichen Kleidern. Diesesmal auffällig, sowohl mir als auch den anderen (die mich kannten zumindest) war bewußt das ich mal ein Mann war, aber es lief völlig normal. Vermutlich der innere Kampf um die Hoffnung der totalen Akzeptanz. Naja und was gibt es nach solchen Träumen immer? Richtig, ne Depri *seufz* Sad
Hoffentlich schaff ichs morgen endlich zum neuen Hausarzt (der alte ging gar nicht mehr..), hab einen gut bewerteten einfühlsamen ums Eck gefunden, ohne Sprechstundenhilfe. Einfach am Sessel setzten, warten und mit Psychoüberweisung wieder raus. Perfekt.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #29
Hallo

In der Nacht verselbstständigt sich das wohl, meine Träume waren und sind sehr lebhaft und intensiv. Als Frau leben und meine wahre Integrität haben. die Orgasmen und das Liebesleben als Frau sind ja wirklich geil, in den Träumen zumindest da will ich praktisch immer, einfach fallen lassen und genießen. Damals mit meiner Jugendfreundin hatten wir das ja so ähnlich. Nur das ich das Organ sprich Vagina praktisch (noch) nicht hab. Mein Verhalten, Gangart u.s.w. waren immer schon weiblich oder wie manche abfällig sagten ich hätte etwas transenhaftes an mir. Insgesamt tut mir die Verwandlung bzw. Outing wenn man von den Reaktionen mancher absieht sogar gut, ich bin ausgeglichener und nicht mehr so angespannt wie früher. Medizinisch hab ich noch nichts gemacht, das ist am laufen. Wenn Träume wahr werden...

Grüße Anja
Zitat

RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #30
Traum und Realität haben nichts gemeinsam. Wer das glaubt könnte bitter enttäuscht werden.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: