Russland - Schwulenjagd
RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2)
Beitrag #11
@Bonita mit solchen Vorutteilen sollte man sehr vorsichtig umgehen!! Ich kann dazu zwar nichts sagen aber sei nicht leichtfertig damit!!

Und zum Thema Homosexualität in Russland:

--> Video <--
--> Artikel <--
WWW
Zitat

RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2)
Beitrag #12
(01.06.2015, 11:55)NiAypa schrieb: @Bonita mit solchen Vorutteilen sollte man sehr vorsichtig umgehen! ... sei nicht leichtfertig damit! ...

Was genau meinst Du denn, welches Vorurteil ich hätte?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2)
Beitrag #13
(25.05.2015, 14:44)Bonita schrieb:
(25.05.2015, 14:34)mrs.moustache schrieb: ... konservative christen...

Interessanter Weise findet man ziemlich viele tatsächlicher Kinderschänder unter solchen... Angel
WWW
Zitat

RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2)
Beitrag #14
Ach so,
na ja, womöglich bin auch ich diesbezüglich nur Opfer gezielter Meinungsmache via Medienmanipulation geworden... Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2)
Beitrag #15
Tatsache ist die Mehrheit der Gewohnheitskinderschänder sind Nahestehende, meist Vater, Onkel, Erzieher usw. Eltern, die jeden Blick eines Fremden auf ihre Kinder als sexuellen Übergriff betrachten, haben nichts kapiert. Pädophile Onkel, die nem Kind 5 Euro für nen Blowjob zahlen und gesellschaftlich so etabliert sind, daß niemand etwas gegen sie zu unternehmen traut, das ist die Regel. Klar, daß in einer religiös konservativen Kultur diese Typen gut integriert sind und oberflächlich ein hohes Ansehen geniessen und zb. Macht besitzen. Ob konservative Christen, dekorierte Professoren oder ehrwürdige Richter, dies dient als Tarnung und Fassade.

Zusätzlich haben diese Leute gute Karrierechancen (was wiederum ihre Macht ausbaut), weil gewisse Geheimgesellschaften gern erpressbare Leute rekrutieren und in strategische Positionen befördern.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

[Achtung: Nix für schwache Nerven!] Barbie Breakout näht sich aus Protest den Mund zu
Beitrag #16
Ich bin überrascht, dass dieses Thema hier noch nicht gepostet wurde (über die Suche habe ich dazu jedenfalls rein gar nix gefunden), schließlich stammt es bereits aus dem Jahr 2013:
welt.de schrieb:Barbie Breakout näht sich aus Protest Mund zu

Die Drag Queen Barbie Breakout prangert auf drastische Art die Homophobie in Russland an: Sie näht sich selbst den Mund zu und stellt das Video davon ins Netz. Eine Aktion aus Hilflosigkeit, sagt sie.

Die Hintergründe dieser Verzweiflungstat der bekannten Berliner Drag Queen gibt's in diesem Artikel zum Nachlesen.

Ich muss sagen, obwohl ich eine bin, die sich regelmäßig ohne mit der Wimper zu zucken die ärgsten Splatter- und Metzelfilme reinzieht, musste ich echt schlucken, als ich dieses schockierende (und absolut echte!) Video zum ersten Mal gesehen habe, daher nochmal die eindeutige Warnung, es ist wirklich nix für schwache Nerven und Play klicken/antippen erfolgt auf eigene Gefahr:




Und hier noch ein Video mit einem Interview nach dieser Aktion:


Zitat

RE: [Achtung: Nix für schwache Nerven!] Barbie Breakout näht sich aus Protest den Mund zu
Beitrag #17
(30.05.2017, 14:10)Ирина schrieb: Ich bin überrascht, dass dieses Thema hier noch nicht gepostet wurde (über die Suche habe ich dazu jedenfalls rein gar nix gefunden), schließlich stammt es bereits aus dem Jahr 2013:
welt.de schrieb:... Barbie Breakout prangert auf drastische Art die Homophobie in Russland an: Sie näht sich selbst den Mund zu und stellt das Video davon ins Netz. Eine Aktion aus Hilflosigkeit, sagt sie.
Die Hintergründe dieser Verzweiflungstat der bekannten Berliner Drag Queen gibt's in diesem Artikel zum Nachlesen...
Das Thema hatten wir zB hier: Russland - Schwulenjagd - und die Aktion von BB bekam ich damals zwar mit, dachte aber es wäre zu heavy es zu verlinken...

Nachtrag: beide Themen zusammengefügt
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Russland - Schwulenjagd
Beitrag #18
Oh danke, ich hatte nach "Barbie Breakout" gesucht und deshalb nix gefunden ... Whistling 

Ich finde das Video auch ziemlich heftig (es tut allein vom Hinschauen weh und dann noch die ganze Atmosphäre drumherum ...), wobei ich aber leider fürchte, dass wir in Zukunft öfter derart drastische Protestaktionen miterleben werden, so wie es jetzt schon auf der Welt zugeht (und das betrifft natürlich nicht nur den Bereich LGBTIQ) Sad
Zitat



Gehe zu: