Regenbogenparade - CSD
RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #31
Ich weiß... die gehören nicht angerempelt sondern im nachhinein abgetrieben. Bei der rochusgasse bei der kirche sind letztens auch welche gestanden. Mit föten aus plastik am tisch.... kranke leute
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #32
Das ist mal eine interessante umschreibung vom um die Ecke bringen.
Föten aus Plastik gehören MMN in eine horrofilm oder sowas aber ncith auf irgendeine art von Demo ...
Wobei es gibt ja die kranksten Menschen auf diesem Planeten... dagegen sidn Furries noch normal
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #33
(24.06.2015, 04:13)FreedomMusic schrieb: WOW! CSD Linz wird am Samstag sein! Heart Ich werde auch dabei da sein! Und Du?

http://www.hosilinz.at/csd/

Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #34
2 Fotos von Regenbogenparade 2015:

Ich bin die Frau mit die Nova Rock Festival T-shirt!

http://oi59.tinypic.com/2r7v9zd.jpg

http://oi60.tinypic.com/25sldlg.jpg

Fotos von 2013 und 2014 auch! Heart

Regenbogenparade 2013
http://oi60.tinypic.com/2ds084m.jpg

Regenbogenparade 2014
http://oi57.tinypic.com/bhmz5v.jpg

[Größe der Bilder sprengten das Format, deshalb nur der jeweilige Link zum Foto; Bonita]


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥



Gehe zu: