Regenbogenparade - CSD
RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #21
(19.06.2015, 01:17)mrs.moustache schrieb: Ich "muss" leider teilnehmen, da ich bei nem wagen dabei bin.
Mega cooles outfit aber ja... nervös bin ich tzdm lol


Mrs. moustache und alle Herzen wer werden dabei auch da sein: ich wünsche ihr alle eine wunderschöne Zeit dort! Wir werden zusammen die schöne Event geniessen und für Liebe und Identitäten und Akzeptanz und Respekt und Freiheit IMMER da sein!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #22
Typisch pride village, kaum regnet es ein bisserl, Huch!! Sind alle Zuckerpüppchen verschwunden und übrig bleiben hässliche Touristen und ein langer Mann mit weissem Bart...Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #23
Sooo für mich heißt's jetzt schminken, anziehen und den rest vom outfit fertig gestalten. Ich bin mega aufgeregt. Ist ja doch kein unauffälliges outfit, das ich da bekommen hab. Leider Big Grin

Najaa vielleicht sieht man sich ja Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #24
Nachdem mein Avatar auch der Realität entspricht (der Bart ist ein bisserl länger) würd ich sagen, einfach ansprechen Smile
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #25
Da war irgendwie.. ein großer weißbärtiger paparazzo auf der pride haha war mega super. Nur regen und so war grausam. Grad von der aftershow-party heim gekommen. Jeder der nicht dort war hat echt was verpasst Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #26
Ach Schnuckimaus, da kannst Du Dich ja Mal an die Zukunft als Supermodel gewöhnen....Smile Heart
Alle die ich sehen wollte, hab ich gesehen, alle die ich treffen wollte, hab ich getroffen, alle die ich küssen wollte, waren meist weit weg.....aber es war trotzdem toll, obwohl nach waschelnass heute verkühlt.
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #27
Mich hat das Wetter schon zwei tage vorher in den krankenstand befördert Sad Was ein Mist eigentlich wäre ich den ganzen Tag dabei gewesen. Wußte gar net das so mancher von hier dort sein wollte irgendwie ist mir der thread entgangen bis auf Martina die ich über das crossdresser forum kenn. Nächstesmal vorher informieren, hät mich schon gefreut den ein oder anderen von euch auch zu treffen auch wenni ein ruhiges mäuschen bin ^^ obwohl hät ja eh nix geholfen Sad *verkühlt ins taschentuch rotzen**seufz**

Naja man muss aus allem das positive ziehen, so hat mir der Hausarzt gleich ein Blutbild angeboten, mal wieder schaun was blutfett (biomänner mit niedrigem Testo haben da leider öfter lebensverkürzend hohe werte) und besonders Testo so für aktuelle Werte haben. Galgenhumor -_-
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #28
WOW! Ich bin so stolz und glücklick ich war auch wieder und wie immer bei die Regenbogenparade. Absolut wunderschön! Habe viel Zeit gewartet, war etwas Kalt das Wetter, aber das ist nichts vergleichen mit pretiös Zeit ich habe bei die Parade geniessen! Stolz ich war da natürlich für Gleichberechtigung für alle, gleiche Rechte für alle und Respekt, die gute Grund war wie immer mit eine schöne Zeit voll mit Musik, Lachen, Freude, Freundschaften, Informationen, Vielfalt, Respekt, Freiheit, also in ein wunderschöne Atmospär für wir alle! Die schöne Kostumen oder die Menschen wer haben auf jeden Kost vorbei gelkommen und da sein (...ich habe eine Frau in Rollstuhl, alleine, als sie in die Regen in die erste Reihe bei die Parade war; ich war einfach sprachlos gut überrascht und wollte sich fest umarmen - war in eine LKW aber) oder Eltern mit ihre Kinder zum Beispiel (...RESPEKT!!) und alle Menschen wer da waren - von mir danke schön und die ganze Respekt! Es war einfach wunderschön! Ich habe mich auch mit Christian Högl wieder getroffen, frau Ulrike Lunacek und die Youtuber Person Michael Buchinger war auch dabei! Ich könnte nicht viel mit diese Menschen sprechen als ich war in die LKW in die Parade, also immer wieder in Bewegung, aber wir haben eine Foto gemacht und manchmal es ist schön Menschen einfach nur (wieder) treffen! Ich habe getroffen Menschen wer haben von Deutschland, Slovakia, Ungarn, Rumänien, Amerika oder verschieden Plätze aus Österreich wie Linz, Graz oder Baden zum Beispiel! Ich persönlich habe viele Freunde da getroffen und viele ältere Freunde wieder gesehen! Die Konzerte Event nachdem Parade war auch sehr schön und die Pride Village genauso! Ich habe eine Foto mit jeden Mensch/Instituten wer/welche dabei bei die Pride Village, Parade oder Sponsors waren. Als in 2014, ich war dieses Jahr wieder mit die Trans Truck LKW gefahrt und war einfach wunderschön! War jemand von hier noch da? Auch die Security Menschen sind immer so nett! Ich habe meine Tasche in die LKW am Ende vergessen und ich habe das nur gewusst Stunden nachdem Parade eigentlich. Habe züruck gefahrt, manche Kamionen waren noch bei die Rathaus, aber die LKW wo ich war nicht mehr; ein junge Mann von Security hat mich mit seine Auto gebracht bei die Standort (...die Platz wo die Kamionen sind für die Parade vorbereitet) und am Ende habe ich auch meine Tasche wieder bei mir gehabt. Ich werde immer dankbar auf diese Security Person sein, als er war total Mensch mit mir und hat so viel für mich von Humanität nur getan! Ich kann nicht mehr warten die Sommer von 2016 schon und die Hauptgrund für das ist KLAR die Regenebogenparade 2016!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #29
Na schau- freut mich für dich, dass du trotz regen deinen spaß hattest Smile
2016 würd ich auch gern hin nur ist auch gleichzeitig immer "der marsch der familie" von rechtsradikalen/abtreibungsgegnern- sind nur 200 leute, die sollten genau keinen meter schaffen dürfen. Sprich die gegendemo wär interessant. Mal schaun wo ich nächstes jahr hin schau Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Regenbogenparade - CSD
Beitrag #30
Wir haben das 2015 so gelöst, daß ich auf der Parade war und meine persönliche Politlesbe am Minoritenplatz....die Typen sind allesamt übrigens am Fleischmarkt angesiedelt und können das ganze Jahr über vor der Abtreibungsklinik unabsichtlich angerempelt werden. Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!



Gehe zu: