Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #21
(18.12.2011, 14:08)Angelika schrieb: Hast Du irgendein Problem?

Offensichtlich schon.

Aber ich kann Dich beruhigen. Ich werde sicher nicht kommen, auch wenn es total spannend wäre Dir bei Deinen Selbstgesprächen zuzusehen.

Sag mal wechselst Du wenigstens den Sitzplatz wenn Du dem einen Nick von Dir mit einem anderen Nick von Dir antwortest?

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Da wär ich auch gerne als eine kleine Maus dabei. Um zu sehen wie jemand sich mit sich selbst als xxxxx Personen auf einer Weihnachtsfeier amüsiert. Aber vermutlich müssen da die vielen Schuhe als Besucher herhalten! Big Grin
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #22
Es macht wenig Sinn HIER darauf einzusteigen (obgleich ich das mit den Schuhen witzig finde, bin barfuß hier Big Grin), ich gehe auf den Vorschlag ein das PERSÖNLICH zu besprechen.

Ich habe schon lange vor wieder mal Wiener Morgenluft zu schnuppern, da bietet sich dann ein Donnerstag an, um den Vorabend ausklingen zu lassen.

Ich nehme an Sie beide werden weiter TransX-Veranstaltungen besuchen.

MfG
signo


Zum Thema: Ich freue mich auf die die bereits per Email, PN, telefonisch oder persönlich für Freitag zugesagt haben.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #23
(18.12.2011, 21:03)signo schrieb: Es macht wenig Sinn HIER darauf einzusteigen (obgleich ich das mit den Schuhen witzig finde, bin barfuß hier Big Grin), ich gehe auf den Vorschlag ein das PERSÖNLICH zu besprechen.

Ich habe schon lange vor wieder mal Wiener Morgenluft zu schnuppern, da bietet sich dann ein Donnerstag an, um den Vorabend ausklingen zu lassen.

Ich nehme an Sie beide werden weiter TransX-Veranstaltungen besuchen.

MfG
signo


Zum Thema: Ich freue mich auf die die bereits per Email, PN, telefonisch oder persönlich für Freitag zugesagt haben.

Da hast Du allerdings Pech - was mich betrifft, außerdem gehe ich nicht zu Trans-X Veranstaltungen und Dich zu treffen hab ich sowieso kein Bedürfnis. Schuhe hab ich selber ausreichend genug.



WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #24
hmmmm Donnerstag Werte/r Signo (hoffe das Pronomen verursacht keinerlei Probleme oder Bestandungen, da nicht konkret bekannt), ist aber lt. der HP des von dir genannten Vereins kein Termin von Veranstaltungen. Bitte nachstehendes entnehmen

2011

Dezember


21.12.2011


TransX Villa Abend

Trans-X-Mas

Das schönste Zusammentreffen, für alle die während des Jahres zusammen getroffen sind und sich wieder treffen wollen. Die heiligen drei Königinnen kudern den ganzen Abend! Buffetspenden willkommen.

20:00, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #25
(18.12.2011, 21:03)signo schrieb: Es macht wenig Sinn HIER darauf einzusteigen (obgleich ich das mit den Schuhen witzig finde, bin barfuß hier Big Grin), ich gehe auf den Vorschlag ein das PERSÖNLICH zu besprechen.

Ich habe schon lange vor wieder mal Wiener Morgenluft zu schnuppern, da bietet sich dann ein Donnerstag an, um den Vorabend ausklingen zu lassen.

Ich nehme an Sie beide werden weiter TransX-Veranstaltungen besuchen.

MfG
signo


Zum Thema: Ich freue mich auf die die bereits per Email, PN, telefonisch oder persönlich für Freitag zugesagt haben.

Also ich bin definitiv nicht bei der TransX-Weihnachtsfeier, da ich anderweitig terminlich verpflichtet bin.

Aber ich habe nichts dagegen mich mit Dir auf einen Kaffee zu treffen, wenn Du in Wien bist. Schreib mir einfach wann Du hier bist, und wir werden Zeit und Ort, sowie Erkennungszeichen festlegen.

Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #26
Finde diesen Thread nur mehr lustig....sorry!!!
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
Beitrag #27
Ich nicht! Da wichtige Infos nun im Hauptthread fehlen!
(11.12.2011, 03:09)Asteria schrieb: Na der Kommentar von Angelika war doch sowas von klar Blush

WAS SOLL DAS AM BEGINN DER ABTRENNUNG DA SEIN????????????????????????

Ich ersuche die Forumsleitung um ID-Prüfung des Nicks!

Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
Beitrag #28
(19.12.2011, 17:50)signo schrieb: Ich nicht! Da wichtige Infos nun im Hauptthread fehlen!
(11.12.2011, 03:09)Asteria schrieb: Na der Kommentar von Angelika war doch sowas von klar Blush

WAS SOLL DAS AM BEGINN DER ABTRENNUNG DA SEIN????????????????????????

Ich ersuche die Forumsleitung um ID-Prüfung des Nicks!

Das Thema ist inzwischen zu sehr in OT abgeglitten und hat daher nicht mehr zu den Ankündigungen gepasst. Die Abtrennung war aus diesem Grund nötig.

Ich zitiere aus den Frenregeln:

8.1.1 Die von der Betreiberin ernannten Moderatorinnen und Moderatoren haben im Interesse aller Userinnen und User die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Diskussionen in den jeweils thematisch passenden Foren und Threads (Diskussionfäden) stattfinden und Offtopic- und Meta-Diskussionen (abschweifenden Diskussionen und abstrakte Grundsatzdiskussionen) nicht übermäßig Zeit und Speicherplatz in Anspruch nehmen. Falsch platzierte Threads und Postings, die nicht aus anderen Gründen gelöscht werden müssen, werden in ein passendes Forum verschoben.

8.11.5 Eingriffe müssen nicht begründet werden.


Da aus Deiner Sicht im ursprünglichen Thread eine Ankündigung gefehlt hat, ist es ok, dass Du sie dort nun wieder ergänzt hast.

Was "das" am Beginn sein soll, ist einfach erklärt. Das war der erste Beitrag, der zum OT geführt hat. Daher habe ich die Teilung eben dort vollzogen. Wenn Du wissen willst, was User Asteria damit sagen wollte, dann schreib ihm/ihr eine PN. Mich interessiert es nicht im Geringsten.

Die ID des Nicks widerspricht nicht den Forenregeln. Ich sehe daher keinen Grund für eine nähere Überprüfung. Wenn Du einen Grund für dein Ersuchen angeben kannst, dann mach das bitte. Ansonsten kannst Du eventuelle Wünsche und/oder Beschwerden gerne via E-Mail an forumadmin@transgender.at richten.

Ich zitiere erneut aus den Forenregeln:

6.1 Die Forumsleitung verlangt von den Userinnen und Usern weder die Angabe eines Realnamens noch einen sonstigen Identitätsnachweis oder einen Nachweis der Richtigkeit von Angaben im Profil. Die Wahl eines Pseudonyms (Nick, Nickname, Avatarname o.ä) ist ausdrücklich erwünscht. Die Userinnen und User werden darauf aufmerksam gemacht, dass auch Angaben in den Inhalten eines Postings unter Umständen Rückschlüsse auf ihre Identität ermöglichen können.




Zitat



Gehe zu: