Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #41
Ich glaub sie nehmen es war aber es geht ja nicht von heute auf morgen mit dem geruch.
Außerdem kennt er ja deine gestik/mimik ect.
Vll kannst du ihn dazu bringen anzuschlagen, wenn dein estradiol wert zu gering wird lol.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #42
Ich hab zwar keinen Hund, kann aber sagen dass der Schweissgeruch durch die HRT verglichen mit früher praktisch inexistent geworden ist - und das ist sehr vorteilhaft Big Grin
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #43
(29.05.2015, 06:22)chipsi schrieb: Ich hab zwar keinen Hund, kann aber sagen dass der Schweissgeruch durch die HRT verglichen mit früher praktisch inexistent geworden ist - und das ist sehr vorteilhaft Big Grin

Stimmt das ist mir auch aufgefallen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #44
Vielleicht ist MzF auch weniger "problembehaftet" als FzM, weniger anders riechender Körpergeruch wird nicht so penetrant sein als plötzliche Männerstinke *frech is* =)

Lol mrs moustache das wärs. Ich werde vielleicht doch noch berühmt mit dem ersten Hormonspürhund (in anlehnung.zum Drogenspürhund) ^^ weltweit gebucht, reich, geld für ne FFS..hmm =) so genug rumgesponnen, weiter Rambo schaun Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #45
War eher ne anspielung auf die diabetis hunde.
Soll welche geben die riechen/merken wenn man unterzucker hat zb
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #46
Jop i know, hunde können auf recht viele Dinge trainiert werden Smile ich glaub auf ne krebsart habens es auch schon geschafft, war faszinierend.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #47
Ich schwitze auch an anderen Stellen als früher, weniger am Körper dafür viel mehr am Kopf unter den Haaren.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: