Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #11
(27.05.2015, 21:41)Mia schrieb: Die bilden sich zurück, die werden tatsächlich dünner und sind jetzt nicht mehr sichtbar. Also mir wäre nicht aufgefallen das sich darüber eine Fettschicht gebildet hätte, fühlt sich noch gleich an wie früher.
Hört sich gut an..

ne, ich meinte nicht direkt überdecken, aber so quasi, dass es etwas darin "verschwindet".. aber zurückbilden is noch besser. Big Grin
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #12
Eine Sache hat sich allerdings nicht verändert und das nervt mich nach wie vor tierisch, wenn ich zunehme dann nehme ich hauptsächlich am Bauch zu und ich bekomme auch so komische Speckröllchen wie es auch Frauen haben.
Was das schlimmste dabei ist was übrigens auch alle anderen Frauen betrifft, ist das man zuerst am Busen abnimmt wenn man sich auf Diät setzt, dagegen kann man nichts machen, hab schon mit einigen Freundinnen darüber gequatscht und alle sagen das gleiche, keine weiß eine Lösung.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #13
(27.05.2015, 21:53)Mia schrieb: Eine Sache hat sich allerdings nicht verändert und das nervt mich nach wie vor tierisch, wenn ich zunehme dann nehme ich hauptsächlich am Bauch zu und ich bekomme auch so komische Speckröllchen wie es auch Frauen haben.
Was das schlimmste dabei ist was übrigens auch alle anderen Frauen betrifft, ist das man zuerst am Busen abnimmt wenn man sich auf Diät setzt, dagegen kann man nichts machen, hab schon mit einigen Freundinnen darüber gequatscht und alle sagen das gleiche, keine weiß eine Lösung.
Das mit dem am Bauch zunehmen ist eher bei Frauen so? Ist es bei Männern eher verteilter am Körper?

Wann verschwindet eigentlich der männliche Geschlechtstrieb?
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #14
Männer haben von Haus aus mehr Muskeln. Frauen im Gegensatz setzen mehr Fett statt Muskeln an.

Frauen nehmen an allen Stellen zu. Nur am Bauch fällt es eher auf, als am Hintern z.B.
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #15
Ja wenn ich net aufpasse bekomme ich auch so einen Bauch wie meine Mama^^

So der Drang Sex zu haben wie Männer es eben haben der ist bei mir relativ schnell verschwunden, hat keine 2 Monate gedauert.
Es wird anders, es ist nicht mehr so wie früher, früher wurde ich scharf ohne Grund das passiert jetzt nicht mehr, jetzt braucht es einen Anreiz dazu, von alleine geht nichts mehr.
Ein Fußballspiel im Fernsehen mit lauter heißen Typen z.B., da fällt es mir oft schwer ruhig zu bleiben.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #16
Der -geschlechtstrieb- du hast nur einen, verschwand bei mir mit 12,5mg androcur alle zwei tage nach 2-3monaten.

Wegen dem andren thread: das ist ts überkompensation. Etwas, das du mir andichten willst.
"Männlicher geschlechtstrieb"

Warum sagst du nicht : wie lange dauert es bis -mein- geschlechtstrieb weg ist.. so ist es nämlich ^^

Wenn nicht, vielleicht bin ich auch doof, was ist der unterschied zwischen männlichem und weiblichem geschlechtsgrieb?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #17
(27.05.2015, 22:44)mrs.moustache schrieb: Wegen dem andren thread: das ist ts überkompensation. Etwas, das du mir andichten willst.
"Männlicher geschlechtstrieb"
Hää?? Welcher andere?

(27.05.2015, 22:44)mrs.moustache schrieb: Warum sagst du nicht : wie lange dauert es bis -mein- geschlechtstrieb weg ist.. so ist es nämlich ^^
Weil das niemand wissen kann. Smile

Wie soll mir irgendwer sagen können, wie es GENAU BEI MIR ist. Wenn ich aber so frage, wie ich gefragt habe, dann gehe ich von Durchschnittswerten oder Erfahrungswerten aus. Wink

(27.05.2015, 22:44)mrs.moustache schrieb: Wenn nicht, vielleicht bin ich auch doof, was ist der unterschied zwischen männlichem und weiblichem geschlechtsgrieb?
Für mich ist eben der Geschlechtstrieb ab einer bestimmten Intensität eben männlich. Wenn er runtergeht, wird er weiblich.

Aber ich weiß schon, was du meinst. Auch bei der Frau ist der niedrige Geschlechtstrieb von männlichen Hormonen abhängig. Hast schon recht. Smile
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #18
Anderer thread- jetzt dein ernst? -wie werdet ihr wahrgenommen... ? Punkto nie "ts vergangenheit ablegen" Wink
Vergesslich oder doch shizo?

Du hast so ne ahnung was männlicher und weiblicher geschlechtstrieb ist - wahnsinn!
Bestätigt aber 1:1 soziologische studien zu dem thema (viele gibts nicht)

Bis jetzt hatten ausnahmslos alle frauen eine höhere libido als ich(mit denen ich öfter etwas hatte) - vorallem meine freundin für 7 jahre.
K.a wo du/andere die so denken wie du, den glauben her haben, dass eine frau ein libido-ärmeres wesen ist. Eher männerdenken aus älteren zeiten aber okay
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #19
Manche Dinge sind sauschwer zu erklären, also mir fällt es oft schwer die richtigen Worte zu finden, vor allem bei Empfindungen, Gefühlssachen und so.
Darunter fallen auch so Sachen wie Geschlechtstrieb und der ganze Kram, es ist anders als früher, ob das jetzt weiblich ist kann ich nicht sagen, ich weiß ja nicht wie eine Frau wirklich fühlt, es ist halt anders als früher.
Deshalb vermeide ich es zu sagen das ist jetzt weiblich. Aber ich kann sehr wohl sagen das sich manche Dinge früher männlich angefühlt haben, es war schließlich genug Testosteron in meinem Körper.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #20
Geschlechtstrieb/libido bleibt aber geschlechtstrieb/libido.
Wenn man sich mit den hormonen weiblich(er) sieht/fühlt wird es dann zum weiblichen geschlechtstrieb, scheint mir so?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: