Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #31
Interessante schlussfolgerung..
Natürlich kann man es mit testo steigern die libido.
Aber wie gesagt - männer sind schwanzgesteuert und frauen libido- arme püppchen ist schon lange überholt.
Aber leb in der gesellschaft...

Sexualität hat auch viel mit psyche zu tun zb sexuelle überkompensation aus dem unterbewussten heraus ect...
Außerdem können sich männer leichter äußern und werden bewundert wenn sie mit vielen schlafen - frauen sind... ja eh schon wissen.
Wenn du nicht erfahrungen mit genug m und w hattest - woher willst du dann aus erfahrung sagen können wer mehr libido hat? Du stellst vermutungen an und unterstützt ein altes rollenbild- supi Smile

Du provozierst mich überall und stänkerst- also nein und du brauchst jetzt auch nicht weinen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #32
Bei Frauen kann man halt schwer sagen das sie schwanzgesteuert sind^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #33
Ich bin übrigens viel schreckhafter geworden als früher, passiert jetzt öfters mal das ich bei einem Horrorfilm aufschreie, ich kann auch bei besonders spannenden oder ekelhaften Szenen nicht mehr hingucken, das ist mir jetzt einfach zu viel.
Früher hat mich das alles völlig kalt gelassen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #34
Horrorfilme gehen bei mir.
Was mir eine zeit schwer gefallen ist : schlangen mit mäusen füttern.
Vor der hrt kein problem- vorallem bei den sehr hohen werten doch extremst.

Und obwohl ich immer bi/pansexuell war hab ich seit einiger zeit mehr interesse an männern. Ist auch mal schön die einzige frau im bett zu sein.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #35
Andere Frauen sind dann nimmer so interessant stimmt, das ist mir auch aufgefallen.

Übrigens die Art wie ich Trauer, schreckliche Erlebnisse generell, verarbeite ist jetzt auch anders geworden. Früher haben sich solche Dinge ewig hin gezogen, weinen konnte ich ja auch nicht oder wirklich nur unter Extrembedingungen
Heute bricht alles aus mir raus, Tränen ohne ende, aber wenn ich die Phase dann hinter mir habe ist es vorbei. Mir persönlich gefällt es so viel besser.
Nachteile hat das auch, man heult schneller.

Das hab ich auch erst wieder lernen müssen, emotional stabiler zu sein zu sein, nicht bei jedem Pfurz einen Gefühlsausbruch zu haben.
Obwohl mir das immer noch nicht so ganz gelingt, ich bin dazu übergegangen das mir verschiedenste Dinge einfach egal sind, ja nicht darüber nachdenken. Ich versuch mich nicht über alles und jedes zu ärgern.

Ich denk mir andere Frauen können auch damit umgehen, wieso sollte ich das nicht können.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was eine HRT noch alles bewirkt.
Beitrag #36
(28.05.2015, 00:49)Mia schrieb: Bei Frauen kann man halt schwer sagen das sie schwanzgesteuert sind^^

Naja, Pussygesteuert?
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #37

Moderationshinweis: Bezeichnung des Themas auf Wunsch von Mia (= Threaderöffnerin) geändert.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #38
Ach andere frauen sind auch noch interessant :3 ich hab momentan... beides, alle wissen voneinander und es passt- ich bin der mittelpunkt Big Grin

Trauern weiß ich nicht, ob sich das geändert hat um ehrlich zu sein, da ich immer schon sehr emotional war.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #39
(27.05.2015, 20:33)Mia schrieb: Ich seh mir seit je her gerne Serien an. Mir ist aufgefallen das ich jetzt Filme und Serien ganz anders erlebe als früher.
.......
Jetzt ist alles anders, ohne einer Packung Taschentücher geht gar nichts mehr, ich könnte stundenlang schluchzen beim schauen.
.....

Ach du meine güte das kann bei mir ja was werden wenns soweit ist, ich hab schon ohne HRT öfter mal keine trockenen Augen ^^ Hundi wird immer als Trauerschwamm herhalten müssen Big Grin

Achja wo wir schon bei HRT Änderungen sind, hat wer von euch n Hund? Reagieren diese nasengesteuerten Viecherl irgendwie auf die Änderung des Körpergeruchs? Oder geht das zu langsam und es hat sich einfach angepaßt?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Was die HRT bei mir noch alles bewirkt hat
Beitrag #40
Der Kater von einem befreundeten Transmann hat darauf reagiert, er hat ihn monatelang wie einen Fremden behandelt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: