Was geht
RE: Was geht
Beitrag #21
hoihoi ^^
Wenn du irgendwie über nen Trick stolperst wie man leichter wiblich singen kann... magst du denn teilen?
ich probier nämlich schon ne ganze weile rum aber es ist echt schwer und ich bin am überlegen ob ich mir nicht professionelle hilfe in dem bereich suche... ich singe gern aber wenns entweder männlich oder wie tafekratzen klingt dann lass ichs lieber ...
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #22
Trap=falle.

Wenn ichs schaff, dass du auf r/spacedicks gehst bist du reingetreten. Also in meine falle. Aber ne ich würds nicht machen... wenn ich du wäre haha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #23
Xddddd nene. Dachte ich mir schon dass du mich verarschen willst mustatschi xd wie dem auch sei. Ich mag den ausdruck :p itz a trappp

@stigma:
Klar, wenn ich was finden sollte Smile nuja. Wie gesagt, denk aber eher mal nicht, da ich sich lber nicht singe, denke mal aus besagtem grund xd x
Zitat



Gehe zu: