Was geht
RE: Was geht
Beitrag #11
Naaaiiin musik muss mit den händen/füßen und dem mund gemacht werden 0:

Sag du magst ja reddit.
Lieblingsseite(n) ?

Meine ist auf jeden fall whats this bug - da mach ich gern I.D's vorallem käfer, larven, spinnen und schmetterlinge sind mein gebiet gg
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #12
Madame Smile
Nein.

Und naja^^ bin nicht sooooooooooooooooooo der Reddit-fan. Guck da nur ab und an mal paar hübsche Bilder an... Big Grin
Okay Big Grin
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #13
Gg wie du auf meines gekommen bist frag ich mich immer noch Tongue
Da warst du wohl bei den AMA's Wink

Reddit <3

Und was machst du genau für musik am pc? Nur bass-musik?!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #14
Was ist AMA? Big Grin Amazon? xDDDDDDDD
Ja, ich habe eine Liebe zu Trapz xDDDDDD
Trap, der name is schon so tight......

Wie dem auch sei Big Grin xD

zu der Mukke:
naja, alles was schön ist. Aber ja, vorallem des.^^

ps: das war n krasser zufall denk ich mal Big Grin ist aber n hübsches bild Smile) x
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #15
(29.05.2015, 13:26)Mercedes schrieb: Vielen Dank an euch alle Smile

Bassmusic
Und ja, der Computer ist mein Instrument und natürlich meine Teller und mei Mixer.
Bin seid ca 7 Jahren am prodüzieren.
=)

Gratulieren! Das ist egal wie jemand mit Musik sich verbindet, die einzige wichtig Punkt hier ist dass Du das irgendwann schaffst, deine Herz in die Musik Lachen sein und zusammen scheinen in Freiheit, Kreativität, Liebe, Freude, Harmonie....in Gefühlen generell. Singst Du auch eventuelle? Ich freue mich für dich!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #16
Du kennst /r/ama nicht?
Ist "ask-me-anything" Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #17
? Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #18
Sorry xDDDDDDDD ehmmmmmm
nope! kein gesang. dafür ist meine stimme tbf zu männlich Sad((((((((((((((((( (noch! hopefully haha)

"die einzige wichtig Punkt hier ist dass Du das irgendwann schaffst, deine Herz in die Musik Lachen sein und zusammen scheinen in Freiheit, Kreativität, Liebe, Freude, Harmonie....in Gefühlen generell" ist das österreichich oder warum versteh ich des net Tongue

ne Big Grin /r/ama kenn ich net Tongue
nur /r/traps <33333333333333333333 xTTTTTTTTTTTTTTTT

aber werds mal abchegge Smile reddit ist schon nicht verkehrt ^^
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #19
U want a trap? /r/spacedicks pfahaha xDD
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was geht
Beitrag #20
WHat Big GrinDDDDDDDDDDDDDDD
Zitat



Gehe zu: