Kleider und Korsagen!
RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #11
(06.09.2015, 20:15)Madleine schrieb: Sorry, neues Bild wird nicht angezeigt.

Schatz, versuchst F5 drücken und die Seite aktualisieren! Es geht manchmal!

@SandraGirl: Vielen Dank! Du bist auch sehr schön! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #12
Freedom sieht super schön aus ein änliches habe ich auch . Doch ich trage meins zu einem Tellerminirock kurz unterm Knie Ende, dazu Overknee mit 18cm Absatz und meine Tizianrote Mähne. Aber respekt Dein stylin kann sich sehn lassen.
Jasmin
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #13
Rainbow 
Hallo finde es schön wenn es wieder mehr Mädel/Frauen gibt die lange Kleider oder auch solche Röcke lieben. Für meine Person mag am liebsten Bodenlange Kleider und da bitte sehr viel Volumen und dann wunderschöne Abendroben. Gehe Leidenschaftlich in die Oper oder Konzert oder zum tanzen aber auf richtigen Tanzboden mit Walzer Fox Tango oä.Brauche ich auch oft für Gesellschaftliche Anlässe und dazu braucht frau dann auch die passenden Heels dazu, jedoch mit 18er Absätzen. Gut damit laufe ich schon einige Jahre und hlte mich darin sehr gut, mal probieren.Mit solchen Absatz auf ein Bein und fünf Minuten so stehen bleiben.
Korsagen trage ich sehr gerne und zu einem Biedermeierkleid gehört einfach eine dazu, sonst wirkt das Kleid wie ein Sack und es soll doch die Oberweite entsprechend betonen. Bin gerade dabei meine Galerie vor zu bereiten und da möchte ich einige von den Kleidern hoch laden. So bis bald und weiterhin noch viel Spaß beim Kleider tragen.
Ales liebe und gute
Jasmin
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #14
Wenn ich manchesmal Kleider trage solche die extra Ausgefallen sind(ich kann im Gegensatz zu früher nicht mehr verheimlichen das ich Kawaii/Gyaru mag^^!
Oder halt wenn normal dann eher Maxidresses!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #15
@Hellicious: das erste Kleid ist echt cute :0

Hab mir auch letzte Woche mal ein neues Kleid gegönnt :> https://scontent-vie1-1.cdninstagram.com...3562_n.jpg
Jetzt brauch ich noch einen weißen Petticoat dazu, dann is perfekt.
oida.
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #16
Wirklich nice cute^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #17
   
   

Also ich trage nur Minikleider oder Miniröcke. Ich möchte Bein zeigen, da ich finde das es gut ausschaut. Wenn es Kalt wird kommen eben Overknees an die Bestrumpften Beine. Achso und obenrum gern auch eine Corsage.lso ich trage nur Minikleider oder Miniröcke. Ich möchte Bein zeigen, da ich finde das es gut ausschaut. Wenn es Kalt wird kommen eben Overknees an die Bestrumpften Beine. Achso und obenrum gern auch eine Corsage.
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #18
Sieht gut aus, aber sowas kann ich nicht tragen. Mein Po ist zu klein, und dann da polstern geht nicht wirklich. Sieht bei mir aus wie Schwarzenegger im kleinen Schwarzen... 8-0 ...^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #19
Geh ich so, seh ich plötzlich so originale 60er Jahre Strumpfhalter in nem Laden, für 9€... Konnt ich nicht wiederstehn. Ich nahm den türkisfarbenen, ist totall süß, neu und orig. vintage. Ein Traum... gerettet mittels Raum-Zeit-Falte...

Also wenn ihr zufällig in Zürich seid, schaut da mal rein : (Nähe Bahnhof Zürich-Enge)

http://meinegarderobeshop.jimdo.com/shop-vintage-damen/

Die Slideshow lädt sehr langsam.

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kleider und Korsagen!
Beitrag #20
gibt es eigtl auch korsettes mit bauchnabelausschnitt?
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat



Gehe zu: