Autos!
Autos!
Beitrag #1
Das Thema für Autos! Hier können alle Herzen über Autos reden, ihr Autos oder Lieblinge Autos, alle Arten Konversation darüber!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #2
I love my Manta
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #3
Opel? WOW! Schön! Mein Vater hat auch irgendwann eine gehabt, als ich persönlich habe das Auto immer schön als Model gefunden!

Welche Farbe hat dein Auto, die Wahrheit? ...und wie lang hast Du das Auto schon? Macht nichts wie alt ein Auto ist, solang die Qualität und jemand auf die Auto zufrieden (noch) ist! Wichtig auch ist, dass Du gerne dein Auto fahrst!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #4
Also mir geht mein Lambo Miura schon irgendwie ab und vor allem die Zeit, als man noch straffrei auf der Süd mit 280 km/h durch die Lande brettern konnte....
kein Vergleich zu heutigen Plastikautos!

lg ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #5
Manta Manta xD
nene wennscho dennscho.
Mercedes Benz.

und nein, heute sind nicht alle autos aus plastik......... ja früher war vieles besser aber nicht alles.
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #6
(29.05.2015, 12:00)Ein Mäderl schrieb: Also mir geht mein Lambo Miura schon irgendwie ab und vor allem die Zeit, als man noch straffrei auf der Süd mit 280 km/h durch die Lande brettern konnte....

Oh, du Böser! ;-)

Zitat:kein Vergleich zu heutigen Plastikautos!

Da is' was dran.

BTW: Göttin!
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #7
Als ich kleiner Mädchen war, meine Eltern haben als Auto gehabt ein Ford Cougar V6 2002 Model. Ich war so verliebt mit die Auto Model generell früher als 2005, aber ich finde die Auto noch sehr schön und ich glaube sie hat eine von die Modelle welche wird ihre Schönheit in Zeit behalten! Na ja, was ist schön, in die Augen von Menschen wer immer die Auto schön gefunden haben! Wink

Auf jeden Fall, ich mag generell kleiner Autos, runde Modelle. Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #8
-> Ich hab hier schon mal was über meine Karre geschrieben. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #9
Mein derzeitiges Auto ist ein Mitsubishi Pajero MK I L040 2,5TD BJ 88.

Generalsaniert und umgebaut zum Expeditionsfahrzeug, steht im Moment beim ÖAMTC und wartet auf das neues Pickerl ^^
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #10
Ui da kann ich mit meinem Renault Clio(BJ 2004)nicht mithalten!Ein Freund hat ihn weiß mit Pinken Zierleisten gespritzt,bzw habe ich pinke Stahlfelgen!
Bei denn Sitzen habe ich mich etwas ausgetobt(Pinker Kuscheliger Teddy plüsch,genauso wie der Himmel und der Teppich!Die Plastiklandschaft ist weiß Pink!Als nächstes kommt die Anlage dran!Da hat ein guter Freund bei einer Messe(keine ahnung wie die für Technikzeug heißen Blush )schon einen hübschen Radio und die passente Anlage gefunden,er braucht nur Zeit zum Einbauen!Er will ja noch etwas Motorisch machen,aber mir reichen die 68 Ps!

Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: