Autos!
RE: Autos!
Beitrag #11
WOW! WOW! HeartSmile

[Bild: 19foq47d73moajpg.jpg]


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #12
Der SUV ist der Kampfhund der begüterten Asozialen! Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #13
Jetzt müssen wir uns nur noch darüber unterhalten, was alles unter SUV läuft.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #14
Hab mir gerade wieder einen Traum erfüllt und einen Lamborghini Miura Baujahr 68 erstanden für die Garage, fürs normale Leben muß der Audi R8 herhalten....
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #15
(29.06.2015, 21:28)Ein Mäderl schrieb: Hab mir gerade wieder einen Traum erfüllt und einen Lamborghini Miura Baujahr 68 erstanden für die Garage, fürs normale Leben muß der Audi R8 herhalten....

Träume wird immer Realität auch, solang Du geduldig bist und arbeitest auf das!

Für mich ist einfacher, ich schaue mich die Herz Auto oben in die Foto, höre wie meine Herz schlägt und ich sehe mich schon in die Auto oben am die Liebe Reise. Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #16
Rainbow 
gegen eine Miuara kann ich nicht mit reden aber von der Kraft und dem Sound ist der eine Mitze oder hast Du schon mal den Sound von einer Crohworthmaschine gehört. Hat zwar nur 850Din PS 400er Walzen(Shliks) und zwei zu schaltbare Turbo mit weiteren 160PS und dann zeig Mutti wie gut er auf der Straße liegt bei etwa um die380 und die Kurve darf er nur leicht küssen sonst gehst Du ab in die Botanik. Aber nicht bei mir dafür bin ich schon zu lange auf der Piste, aber nicht so wie die beiden letzten im Fernsehen. Das sind Killer und gehören ins Irrenhaus aber nicht an Steuer und für solch Wahnsinnige würde ich die Todesstrafe fordern. Bringen Menschen um die unschuldig sind und dann das Jammern kriegen weil man sie bestraft, solchen Verrückten würden bei mir nie nie wieder den Lappen kriegen und wenn sie dennoch ein Auto steuern sollten ab in den Bau und nie wieder raus lassen. Das hat mit Autofahren nichts nehr zu tun, aber mit dem Cady58er im Sommer flanieren ist das schönste und da vergesse ich meine Viper.
Aber viel Spas weiter hin und jeder Zeit gute Fahrt und seit vernünftig Jungs den wir Mädel sind es und wir sind auch brav. Nur so schnell fahren wie das Auto schafft ohjääää.
Liebe Grüße
das Feuerteufelchen
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #17
Ich hab einen Mazda 6 Bj 2004 mit dem 2,3l ....Ich mag das Ding, deshalb versuche ich ihn am Leben zu erhalten.

Vor ein paar Tagen hab ich sämtliche Flüssigkeiten erneuert, Innenraumfilter, Luftfilter, Benzinfilter, Zündkerzen...
Bremsscheiben, Beläge und Bremssättel von Brembo.
Klimaanlage und Standheizung warten lassen....
Zum Glück kann ich einiges selbst machen. Nur Klima und Standheizung hab ich in der Werkstatt machen lassen.
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #18
ich liebe meinen MINI Smile
[Bild: Mini-One1.jpg]
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #19
Ich hab meinem mal einen Namen gegeben... Mr. Rusty
Ich hoffe doch, das ich im Mai nochmal durch den TÜV komme damit, aber ich Arbeite ja daran.
Wenn nicht, wird es einen VW T5 4Motion geben.
Zitat

RE: Autos!
Beitrag #20
Ich nenn meinen Kleinen öfter mal Kutsche. Das ah was mit Technik (Starrachsen) und Rahmen (da ist nix selbsttragend) zu tun (Jeep Wrangler). Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Gehe zu: