Events
RE: Events
Beitrag #11
Naja da weder noch eheur auf der Gamescom ist kann ich durchaus verstehendiese Kostüme auszuschließen.
Ich hab lediglich ein altes shinigami Outfit von Bleach ... damals noch gekauft. Mit Roku Bantai Taichou Mantel aber ich mag mri die haare ned schwarz färben xD von daher casual FTW xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!

RE: Events
Beitrag #12
Zum Glück, die schöne Event Regenbogenparade 2015 wird Morgen, Samstag, für uns alle sein! Ich bin am glücklichsten ich werde auch wieder da sein! Und Du? Ich wünsche alle Mal eine wunderschöne Zeit! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Events
Beitrag #13
WOW! CSD Linz wird am Samstag sein! Heart Ich werde auch dabei da sein! Und Du?

http://www.hosilinz.at/csd/


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: Events
Beitrag #14
Ich wollt, ich könnt, doch is es mir verwehrt...

Muss leider am Samstag arbeiten ... ich bin am Woodstock der Blasmusik in Ort im Innkreis ... von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr morgens ...
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!

RE: Events
Beitrag #15
Morgen Freitag:
   
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: