Fabio Aus Wien :D
Fabio Aus Wien :D
Beitrag #1
Heyyy
Ich bin Fabio. 15 Jahre alt!
Habe seit längerem Identitäts-Probleme und möchte einfach neue Freunde finden.

Ich spiele wahnsinnig gerne Gitarre, etwas Klavier, und singe gern (:
Radfahren find ich super!
Ich liebe Haare färben und alles andere was Frisöre so machen xD

Freu mich auf eine Nachricht!
Lg Fabio
WWW
Zitat

RE: Fabio Aus Wien :D
Beitrag #2
Hi Fabio, willkommen bei uns.

Alles andere, was Frisöre so machen? Hmmm... Hmmmmmm! Big Grin

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Fabio Aus Wien :D
Beitrag #3
haare schneiden find ich voll super Big Grin
WWW
Zitat

RE: Fabio Aus Wien :D
Beitrag #4
Willkommen im Forum!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Fabio Aus Wien :D
Beitrag #5
15? Also schon im legalen alter haha - spaß.
Färben hast du nur an dir geübt? :p
oder machst du schon ne frisörlehre?

Hallo aus wien ^.^
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Fabio Aus Wien :D
Beitrag #6
Hallihallo aus dem ländlichen Österreich und Heart-lich Wilkommen ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Fabio Aus Wien :D
Beitrag #7
Hallo und Willkommen Fabio!

Ich gratuliere dich Du bist ein Mensch wer auf Freundschaft weiss zum schätzen und suchst auf, als ich bin sicher Du werdest dich viele Leute hier als Freunde kennenzulernen, als jemand hast Du eben schon gefunden! Ich bin hier! Heart Smile

Mehr als das, wir können eben irgendwann etwas zusammen singen, als ich persönlich singe auch! Wann war die erstes Zeiten Du hast dich mit Gitarre, Klavier und deine Stimme ins Leben getroffen? Welche Musik magst Du in spezielle oder magst Du die Musik wie ich zum Beispiel, generell? Also, Musik ist Musik, es muss einfach zum meine Herz gehen eigentlich!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: