Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #11
Das war kein Vorwurf Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #12
Passt schon Wink

Hab auch noch den Beipack-Text der Firma im vorigen Beitrag (#8) verlinkt...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #13
So ist das also.. Danke für die Infos. Smile
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #14
   
Aber sie meinte doch Pflaster die die Abgabe über 24h geben was wohl das beste ist. Vorausgesetzt deine Haut spielt mit. Genau deswegen gibt es auch noch immer Tabletten. Weil nicht jede Haut gleichviel aufnimmt.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #15
Also das Gel aufzuteilen also morgens ein Hub und abends einer war a blöde Idee, bin so was von fertig, mir ist jedes mal wenn ich aufstehe so schwindlig, das ist nichts für mich.
Ich brauch das anscheinend beide Hubs gleich am Morgen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #16
Die meisten vertragen Östrogen eher am Morgen und/oder mittags, am Abend dann Progesteron (ohne Östrogen)... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #17
Mir gehts genau gleich wenn ich morgens darauf vergesse, da ist mein Kreislauf auch völlig hinüber.
Ich vermute einfach mal das ein Hub zu wenig ist.

Das tolle am Gel ist das es so schnell wirkt, 10 bis 15 Minuten nach dem auftragen ist die Welt wieder in Ordnung,

Mein Arbeitskollege hat auch immer ganz genau gewusst wenn ich vergessen habe das Gel aufzutragen, der hat das an meiner Stimmung gemerkt, die schwankte und daran das ich fast nicht in der Lage war zu arbeiten, Kraft und Ausdauer waren futsch, außerdem war ich dann den ganzen Tag voll müde.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #18
Alle 8 Stunden fast gleichmäßiger Östrogenspiegel ist für mich am Besten. Dazu noch Progesteron Kapseln in meine Mumu analog zum weiblichen Zyklus.

Das ist ein wahnsinniger Schub für die Brustentwicklung. Bin gerade selbst erstaunt, da ich bisher nur das Progestorn auf die Haut geschmiert habe. Scheinbar wirkt es nach der OP mit Applikation in der Vagina wirklich richtig gut.
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #19
Ich seh schon, ich muss mir das Progestorn auch verschreiben lassen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #20
(04.06.2015, 11:13)Mia schrieb: So sieht das Gel aus was man bei uns in den Apotheken bekommt.


Ich trag 2 Hub in der Frühe auf, dann geht der Östrogenspiegel rauf auf über 400 und fällt dann bis zum nächsten Morgen auf ca. 200. Dann kommt eh wieder was rauf.

Nur als Ergänzung zu meinem Beitrag "2 Monate HRT" - natürlich ist das hier abgebildete genau das Gel, das auch ich exakt so nutze wie Mia. 2 Hub morgens, je einen auf den rechten und einen auf den linken Oberarm und 2 Hub abends.

Wer mißt Dir so zeitnah und offenbar mehrfach am Tag den Hormonspiegel?

LG
Julia
Zitat



Gehe zu: