Kirche mit fragwürdigen Figuren
Kirche mit fragwürdigen Figuren
Beitrag #1
Hallo

Wollte heute eigentlich mit der familie Prozession gehn doch wen mußte ich erblicken, den pädphilen Messner der mich als Kind missbrauchte. Obwohl ich den Pfarrer früher schon informierte ist es dem anscheinend egal. Es geht gar nicht mehr so um die Vergangenheit sondern um meine Kinder und auch die anderen. So etwas ist ja kein Einzelfall. Ich hab dem Padre schon gesagt was passiert wenn er meine Kinder anfasst, den stech ich ab wie ein Schwein, dann ist er hin. Da kommt nämlich nicht mehr die Transfrau sondern der Freiheitskämpfer. Der Krieger in mir schläft aber er ist auch da, er schläft nur aber wehe dem der ihn weckt. Hab viel über Foltermethoden gelesen, die alten Ritter beherrschten das perfekt. Auf den jungen Mann wird eingeprügelt weil er schwul ist, Pädoschweine lassen sie gewähren, das ist denen egal. Auch für den Herrgott macht es einen Unterschied ob jemand homo ist oder ob er Kinder vergewaltigt. Es wird ja offentsichtlich so hingedreht das er mich missbrauchen durfte weil ich ein Transmädchen war bzw. immer noch bin nur jetzt halt Frau. Da stellt sich dann für mich die Frage ob der Geist von dem diese Kirche geleitet wird wirklich der heilige Geist ist oder nicht eher jener der den Namen Luzifer trägt. Überlege mir jetzt auch den Kirchenaustritt, so einen Haufen unterstütz ich nicht.

Grüße Anja
Zitat

RE: Kirche mit fragwürdigen Figuren
Beitrag #2
Du hast mein Mitgefühl.

Vlt. solltest du ihn öfftl. bloßstellen.
Rundbrief an Eltern, Kirchgemeinde usw.

Aber ohne Beweise riskierst du Verleumdungsklage... falls identifizierbar. Eim Tropfen Chlor bzw. dessen Gas macht DNS unlesbar...

Den Missbrauch der Kirche solltest du nicht mit der Botschaft verwechseln.

Wenngleich ich zugebe, daß die "Rolle" von Gott nicht immer ganz klar ist.

Den Katholizius verstehen ist ein Anfang. Die mit der Inquisition betrauten Dominikaner, die die Katarer ausrotteten, weil sie 'andere" Christen waren usw.

Der vom röm. Kaiser Konstantin installierte katholische Reichs-Pflichtglaube ist halt ein politisches Instrument.

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kirche mit fragwürdigen Figuren
Beitrag #3
Nimm nen Anwalt
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Kirche mit fragwürdigen Figuren
Beitrag #4
Das würd ich mir überlegen, weil

- kostet viel
-anwälte haben generell schlechten ruf
-tat vermutlich verjährt
-keine Beweise, bzw. Aussage gegen Aussage
-deshalb gefahr von verleumdungsklage

Interessant, wie sehr die Leute an nen Rechtsstaat glauben, bis sie von demselben schuldlos gef***t werden.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kirche mit fragwürdigen Figuren
Beitrag #5
Nicht Recht mit Gerechtigkeit verwechseln! ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Kirche mit fragwürdigen Figuren
Beitrag #6
Hallo

Habs heut mal angesprochen. Da gibts eine Opferstelle von der Kirche da kann ich mal hingehn. Das mit dem Anwalt wird nichts bringen weil es viel zu lange her ist. Das ist ja schon so rübergekommen das ich es selber verschuldet hätte weil ich ein Transmädchen war bzw. noch bin, es meine TS ja verschuldet hätte das er das sozusagen "durfte". Trans bin ich auf die Welt gekommen, das war ich vorher schon nur rechtfertigt das die Tat nicht und man wird auch nicht Trans von nem Missbrauch. Es geht auch gar nicht so sehr um die Vergangenheit, die hab ich abgehakt sondern um den Schutz potenzieller zukünftiger Opfer, also meiner Kinder und die anderen. Wenn die nix tun den würd ich schon zum sprechen bringen mit Psychologie versteht sich. Psychologie soll ja wahre Wunder wirken besonders wenn sie aus Blei ist. Probieren tu ichs mit der Opferschutzstelle, die TS lass ich aber da aussen vor damit das dann nicht wieder irgendwie verdreht wird wie man es ja nur allzugerne macht.

Grüße Anja
Zitat

RE: Kirche mit fragwürdigen Figuren
Beitrag #7
Opferstelle von der Kirche? Hmm, tönt nach Vertuschungsbemühung.

Erinnert mich an die sogn. Ombusstellen des Staats, die für das Regime ganz nützlich sind, um hetauszufinden, wen sie vernichten sollten...

Trau schau wem.

Kannst dem Typen ja nen Zettel auf den Rücken heften, bei der nächsten Messe: "Vorsicht Kinderschänder"

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: