Rauchen aufhören.
RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #41
Ich habe 46zig Jahre geraucht,vor nun bald 3 Jahren von einer Minute auf die andere damit aufgehöhrt.
Der Mann in mir hat geraucht,doch der Wille der Frau war stärker.
Mein Ehepartner raucht,doch nicht in der Wohnung,nicht im Auto so kann ich es akzeptieren.
Zusammengefast,ich fühle mich wohl

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #42
Rauchen ist weder männlich noch weiblich.
Für mich war es einfach Beschäftigungstherapie, das Leben ist jetzt sehr anstrengend geworden ohne rauchen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #43
Na meine Liebe es ist für mich gar nicht ansträngenter,ganz im Gegenteil viel freier.
Keine Gedanken keine Sorgen ob genug Zigaretten zu Hause sind.
Kein Husten in der Früh,
Genug luft um auf einen Berg zu gehen.
Ich für mich,ich fühle mich befreit

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #44
Ich hatte keinen Husten und ich hatte genug Luft. Und ich machte mir gerne Sorgen um Zigaretten weil so hatte ich wenigstens eine Beschäftigung.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #45
Also zum rauchen aufhören ist das schlimmste was man der Stimme antun kann, bei der kleinsten Anstrengung bin ich heiser oder die Stimme ist fast ganz futsch, sie ist auch viel rauer geworden.
Ich hoffe das ändert sich bald mal.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #46
Üblicherweise sollte es ja umgekehrt sein cO oder nicht?
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #47
Bei mir ist scheinbar nichts normal, ich hätte es wissen müssen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: