Rauchen aufhören.
RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #11
Aber ganz bestimmt nicht in Norddeutschland.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #12
Bei uns schon Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #13
EIEIEI das leidige Thema Rauchfrei XD

Ich weiß nicht wie Oft ich das schon Probiert habe, 4x 5x 6x?
Keine ahnung mehr, aber sehr oft und es wurde jedesmal schlimmer...

Von den Pflastern bekomme ich Ausschlag ohne Ende, juckt und reizt wie die Hölle..
Kaugummi, ging gerade noch, aber der Nachgeschmack war widerlich und wirklich gebracht haben die nichts, soviel konnte ich garnicht kauen das die wirken konnten.
Da hab ich eher Kieferschmerzen bekommen vom ganzen gekaue..

Habe mir dann anfang April das Nicorette Spray geholt, auf anraten meines Artztes..
Nun das Spray ist ne Alternative, aber bei falscher handhabung ist es auch echt widerlich..
So schnell und gut wies in der Werbung gelobt und bei den bewertungen liest ist es nicht, meiner meinung nach..

Ich habe Immer einen Brechreiz und brennen im Mund/ Rachen bekommen.
Ok ich habe es auch sehr oft genutzt.

Neuer Job, viel Stress Daheim und mit den ganzen Terminen etc...
Da musste ich es schon sehr oft rausholen..
Nach gut 3 wochen hab ich dann doch wieder "normal" geraucht, zwar sehr reduziert aber lieber Zigarette als diesen Ersatzkram..

Nur nach dem Sport habe ich kaum lust auf eine Zigge, dann halte ich es auch schon mal 1-2 Tage ohne aus, aber dann kommt der schmacht und man greift doch wieder zu...

Bei mir ist es wie bei den meisten eine reine Kopfsache, man muss sich mit irgendetwas beschäftigen oder in den Händen haben.
Reiner Automatismus, zumindest bei mir, ganz klar der suchtfaktor ist auch dabei, das wird man nicht von heute auf morgen los.
Aber seid dem ich wieder Regelmäßig zum Training gehe und auch so Körperlich viel aktiver bin, habe ich auch nicht mehr so das große verlangen nach einer Kippe...

Nur Daheim am Rechner oder wenn man unterwegs ist greife ich dann doch wieder mal etwas mehr zu, anstatt 5-10/ Tag sinds dann gute 20/ Tag..

Mein DOC hatte mir noch diesen Spruch mitgegeben...

Wann man anfängt aufzuhören, hört man auf anzufangen..
Entweder man macht es oder nicht !

Nunja es ist in der tat besser ohne als mit Zigge, allein schon vom Geruch etc, merke es Selber wenn ich Nachmittags/ Abends von der Arbeit in meine Räucherkammer komme...

Aber so mal ebend nebenbei aufhören, das geht nicht wer das denkt belügt sich selbst...

Meine Meinung, Meine Erfahrung...

M.F.G Amy
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #14
Bei mir geht das auch nur wenn ich von einem Tag auf den anderen keine Zigarette mehr anrühre. So weniger rauchen geht nicht.
Hab bis vor ein paar Tagen locker 40 Stück am Tag geraucht. Man stirbt nicht wenn man aufhört gg
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #15
Widerliche Stinkstummel. Teurer Suizid. Macht eure Haut alt und ledrig. Verpestet die Umgebung... danke auch...

Sucht? Lächerlich. Das laßt ihr euch einreden, von der Tabak Lobby.

Zigaretten rauchen ist einfach nur idiotisch, sorry. Wenns wenigstens ne Wirkung hätte, wie zb. Hanf. Aber so... reine Luftverschmutzung ohne Sinn und Zweck. Denkt mal drüber nach.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #16
Neurologen die vorallem mit süchten arbeiten sagen eig auch : jeder neue entzug wird stärker. Hängt auch irgendwie mit der unbewussten erwartungshaltung zusammen.

Ich hab erst mit 18 oder später zu rauchen angefangen, bin jetzt aber auch am abgewöhnen.. wer mal einen 45 jährigen mit starkem COPD an der sauerstoffflasche gesehen hat, der nicht mal mehr gehen kann, ohne einen halben ohnmachtsanfall zu kriegen, denkt da mal nach drüber was er macht o:
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #17
Ich bin 18 und kann stolz behaupten noch nie nen Zug gemacht zu haben Big Grin
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #18
Mein dad und stiefmutter haben nach 30? Jahren rauchen irgendeine Lasertherapie gemacht und sind seitdem davon geheilt. Ich hoffe ich habe sie solange genervt aufzuhören das ihnen das Aufhören doch endlich lieber war :p Wer mehr davon wissen will ich kanns nochma irgendwo rauskramen wennis find was das war bei interesse. Ich hab nur von 17-20 geraucht, aufhören war easy cheasy. Das einzige was geblieben ist ein bissl der leichte Drang auch eine zu wollen, wenn z.b. Nachbarin drunter eine raucht und der geruch hier reinzieht, auch jetzt nach 15 Jahren ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #19
Madleine du hast scheinbar keine Ahnung von dem Thema.
Ich hab das letzte mal ganz bewusst wieder angefangen zu rauchen, weil ich den ganzen Tag Heißhunger hatte, hab in 2 Monaten 10 Kilo zugenommen.
Diesmal muss ich mir was einfallen lassen.

Und das erste mal hab ich wieder angefangen weil ichs Kiffen nicht lassen konnte, pur war es viel zu stark, also musste Tabak her und das war mein Untergang, schwupf hab ich wieder zu rauchen begonnen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #20
Ich such dir das morgen mal raus Mia. War nicht so teuer wasi mich erinnern kann 250euro oder so.

10 kg mehr sind jetzt auch nicht so toll, oder wars wenigstens an den richtigen fraulichen Stellen? ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: