Rauchen aufhören.
RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #21
Mit dem Rauchen sollte man nur aufhören wenn es sich nicht zur Qual entwickelt!Denn dann beginnt man früher oder später wieder!Und wenn man dann auch noch irgendwelche Hilfsmittel verwenden muss ist es vollkommen der falsche Zeitpunkt!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #22
(04.06.2015, 23:39)SandraGirl schrieb: Ich such dir das morgen mal raus Mia. War nicht so teuer wasi mich erinnern kann 250euro oder so.

10 kg mehr sind jetzt auch nicht so toll, oder wars wenigstens an den richtigen fraulichen Stellen? ^^

250€ sind schon viel....pfu^^
So schlimm ist es bei mir nicht, saß heute ein paar Stunden mit einer 'Runde zusammen wo alle geraucht haben....und es ging, so wirklich Bock auf eine Zigarette hatte ich gar nicht, nur so ein komisches Gefühl im Hals, so irgendwie zusammenschnürend.

Wenn ich zu nehme nehme ich nur an einer Stelle zu, am Bauch und sonst nirgends und nur dort, vielleicht ein bisschen an den Oberarmen, aber das ist net so tragisch.
Ich bin ja nicht umsonst so dünn, das ist ja nur deshalb weil ich nur am Bauch zunehme und ich hasse das, das ist das schlimmste für mich.
Das war schon immer so und scheinbar wird sich daran nichts ändern.

Das ist auch der Grund weshalb ich nie nie ins Schwimmbad gehe, vorher geht die Welt unter.

Das ist ja so was wie ein Versuch, sobald ich durchs nicht rauchen zunehme fange ich auf der Stelle wieder damit an.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #23
Ich habe mir das Rauchen extra angewöhnt, damit ich bei Begegnungen mit den Mädchen nicht so auffalle Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #24
Hab mich vorher schon gefragt was du machst wenn du auf Mädels triffst die nix rauchen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #25
Hab noch keine getroffen, aber ich schätz Mal, daß ich dann halt nix rauch
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #26
Das möcht ich sehen Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #27
Ok, wann?
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #28
Hm... ich rauch ja eigentlich sehr sehr wenig. War vorgestern Fort und hab vielleicht 5 Ziggis geraucht. Andere rauchen ganze päckchen xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #29
Ganze Päckchen oder mehr...viel mehr....
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #30
(05.06.2015, 18:23)Ein Mäderl schrieb: Ok, wann?

Wann hast den mal Zeit? Ich richte mich nach dir.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: