Rauchen aufhören.
RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #31
Rufen wir uns zusammen
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #32
Nichtrauchen macht irgendwie impulsiv, das hat was Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #33
Mia, ich hab schon Ahnung. Knapp 20J geraucht, dann mit Nikotinkaugummi aufgehört, waren aber eher Placebo mässg. Allerdings hab ich Pot Kekse gemacht. Bei Lust auf Cig nen Keks verdrückt und boom... was wollt ich grad tun? Aber OK, THC hat auch Tücken, zumindest im Geist. Pur ist gewöhnungssache, ein einziger Zug aus dem Pfeifchen, statt Riesenspliffs mit 97% Tabak...

Stimmt, zuerst nimmt man zu. das normalisiert sich aber. Etwas Disziplin beim Schlemmen ist unabdingbar.

Tabak ist eben eigentlich ein lähmendes Gift, auch für den Metabolismus.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #34
Zum kiffen hab ich vor längerem schon aufgehört, das hat mir nicht gut getan, war dann immer so träge, ausserdem geht's auf die Psyche.
Übrigens die Lust auf Zigaretten ist nahezu verschwunden, ein zwei mal am Tag denk ich noch daran aber das wäre auch schon.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #35
Ja ne is klar....

Anstatt ner Zigge nen Coocky, ist auch ne alternative...

Macht ja auch garnicht süchtig auf Dauer...

Wie war das noch ? Kiffen macht gleichgültig.. Na und Mir doch egal XD

Naja jedem wie er mag...

Ich hab seid 18 Jahren nicht mehr Geschmokert, und würde es auch nicht mehr. auch wenn ich immer noch anfragen bekomme...

Das mit dem Zunehmen ist aber auch nicht Pauschalisierbar...
Das ist von Person zu Person unterschiedlich...

Meine Schwester hat nicht 1 Kg zugenommen, ich dagegen hatte nach 1 Monat gute 2 KG draufbekommen...

Und am Essen liegts mal garnicht, der Stoffwechsel und Apettit wird lediglich gehemmt durch das Nikotin etc.

Wenn man sich aber tonnenweise Süßkram etc als ersatzt reinschaufelt oder die Sucht mit ner anderen ersetzt...

Naja muss jeder für sich entscheiden...
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #36
Ich persönlich rauche nicht, aber ich glaube alles konsumiert in wenige oder praktische Quantität kann für jemand Genuss sein und auch nicht immer eventuelle Gesundheit gefährlich.

Die einzige minus Punkt hier ist bei die Menschen wer abhängig auf das sind und die Menschen wer rauchen viel zu viel (...in spezielle wenn in manche Situation es gibt's schon finanzielle oder Gesundheit Problemen dafür). Meine Mutter zum Beispiel, sie hat Kopfoperationen und die Ärzte hat sich die Rauchen total verboten, aber Sie wird einfach auf niemand hören oder Gesundheit achten und sie macht das weiter, viel zu viel rauchen. Sad


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #37
Was? Wer kifft hier ohne mir bescheid zu sagen? Haha
Ich habe ja von jemandem gehört durch ein paar joints am tag raucht er statt 45 zigaretten nur noch rund 15. Ist schon mal ein anfang.

Trotzdem mag ich mal komplett meine lunge reinigen und sich erholen lassen.
Nen fixen termin zum aufhören hab ich aber nicht :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #38
Ich habs so weit geschaft, das ich wirklich nur in gesellschaft mit freunden rauche. Um ehrlich zu sein auch da nicht so viel. Das meiste waren die 8Zigaretten beim fortgehen und das mach ich auch nicht oft. Ich drehe übrigens meine zigaretten selbst und die menge ist ca 0,3-0,5 mal ne normale zigarette. Habs damit, also mit selberdrehen, auch extrem zurückgedreht.

Ich finds klasse das es bei dir so funktioniert mia!
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #39
Ich bin mit einem Päckchen Wuzeltabak 2 Tage ausgekommen, 2,5 wenn ich sparsam war. Hab aber nur die wirklich starken geraucht, die Naturtabake.

Übrigens, hab jetzt eine Woche nicht geraucht und merke so gut wie keinen Unterschied zu vorher, es hat sich nicht viel geändert. Bisschen öfters muss ich mich räuspern und ich glaub der Geruchssinn hat sich ein wenig verbessert.
Ab und zu hätt ich schon noch gerne eine Zigarette.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Rauchen aufhören.
Beitrag #40
ich komme momentan mti nem päckchen wuzeltabak gut 3-4 monate aus ^^
apfelscheiben sei dank möcht ich nur sagen xd sonst würd ich aufgrudn des staubtrockenen tabaks neuen kaufen müssen xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Gehe zu: