Filme gucken im Internet wird illegal!
RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #4
(06.06.2015, 09:24)Mia schrieb: ... Das liebe ich so an Österreich Smile

Na ja, draufkommen dürfens einem halt nicht bzw erwischen - runterladen und hochladen von "geklauten" Filmen (Musik etc pp) war ja immer schon auch in Ö verboten, nun halt noch mit Ausrufezeichen. Womöglich zahlt sich ab jetzt für die "Betrogenen" das Nachforschen und anher Anzeigen aus?! Confused

Eventuell gibts ja alsbald tatsächlich eine Verhandlung bzw Urteil dazu - die/derjenige möge einen gütigen Richter finden... Angel

Die Frage bezüglich Streaming ist ja wirklich noch offen - gilt es als "Download", wenn es nur temporär am Rechner resp Browser-Cache gespeichert wird?!

Vielleicht sollte man sich doch mehr Gedanken zu Verschlüsselung, VPN etc pp machen, hat wer von Euch Erfahrung zB mit https://enigmabox.net/ und/oder https://hide.me/de oder ähnliche Huh

(06.06.2015, 09:24)Mia schrieb: ... arbeiten dort nur Anfänger...

Ferial-PraktikantInnen? Tongue

(06.06.2015, 09:24)Mia schrieb: ... eine Stadt mit 300.000 EW und da war kein Gewitter.

StraßenbauarbeiterInnen? Kabel gekappt? Sad
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Filme gucken im Internet wird illegal! - von Bonita - 06.06.2015, 09:48

Gehe zu: