Filme gucken im Internet wird illegal!
RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #12
Ich dagegen bin Filmfan und kann damit "abschalten" bzw. meine Stimmung ändern.

Was auf youtube aber nerft, das sind all die Filme, die stümperhaft gerippt sind und dann furchtbar ruckeln, weil es schlicht nicht mehr zb. 25 Frames/s sind, sondern zwischen 4 und 12, je nach Windverhältnissen..., munter unregelmäßig. So ist eine Mehrheit aller Movie Uploads ruiniert.

Was Copyright betrifft, es gibt zehntausende ältere, gute Spielfilme, die nirgends mehr erhältlich sind, da find ich es absolut ok, als Kunstkonservierung und Zugangsversorgung. Bloss die ganz neuen sollte man nicht hochladen. Wie zb. Riddick 3, neulich.

Muss aber zugeben, daß ich dann jeweils nicht widerstehen kann, solche anzusehen. Immerhin hab ich Riddick 2 gekauft ^^.


LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Filme gucken im Internet wird illegal! - von Madleine - 11.06.2015, 17:18

Gehe zu: