Filme gucken im Internet wird illegal!
RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #18
Zitat: Was auf youtube aber nerft, das sind all die Filme, die stümperhaft gerippt sind und dann furchtbar ruckeln, weil es schlicht nicht mehr zb. 25 Frames/s sind, sondern zwischen 4 und 12, je nach Windverhältnissen..., munter unregelmäßig. So ist eine Mehrheit aller Movie Uploads ruiniert.
Furchbar wenn man kostenlos schauen kann und die Qualität nicht stimmt *kopfschüttel*


Gerade für Film Liebhaber gibt es genügend Angebote für sehr wenig Geld. Ich verwende zurzeit Netflix und bin sehr zufrieden und 8,99 wird man wohl noch haben (kauft man sich mal eben kein uploaded.to Account)

Zum Glück geht die Gesellschaft (ausgenommen der unter 20 jährigen) wieder dahin zu weniger Geiz ist geil und wieder hin mehr zu für Qualität Zahl ich gern mal etwas.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Filme gucken im Internet wird illegal! - von Mar - 16.06.2015, 14:32

Gehe zu: