Filme gucken im Internet wird illegal!
RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #19
Drum kuck ich Filme wenn dann fast nur noch auf BD. Auf viel mehr wie 8,99 im Monat komm ich so auch nicht.
Ich hab noch keinen Stream gesehen der auch nur annähernd so ein Bild geliefert hätte und dazu noch 24/96-Sound.
So macht mir der Hobbit mehr Spass als im Kino.
Mein BD-Player ist zwar schon ein etwas älteres Ding aber das ist den Daten ja wurscht. Und 3D mag ich eh nicht so.

Deswegen würds mir gar nicht einfallen mir gar einen gescreenten zu saugen weil ich ihn ja sofort und unbedingt sehen muss. Das macht mit zu viel kaputt.
Und viele Filme gabs die letzten Jahre die optisch ne Wucht und trotzdem ganz gut waren. Der Wolkenatlas zum Bleistift.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Filme gucken im Internet wird illegal! - von Alexandra - 16.06.2015, 15:05

Gehe zu: