Filme gucken im Internet wird illegal!
RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #21
(16.06.2015, 15:05)Alexandra schrieb: Drum kuck ich Filme wenn dann fast nur noch auf BD. Auf viel mehr wie 8,99 im Monat komm ich so auch nicht.
Ich hab noch keinen Stream gesehen der auch nur annähernd so ein Bild geliefert hätte und dazu noch 24/96-Sound.

Bei Netflix ist ein 4k/UHD Stream ohne weitere möglich. Das Endgerät bräuchte man nur noch. Übrigens auch der FHD Stream ist gestochen scharf und schneller als ein BD Player laden könnte (älteren Modele).

Hinzu kommt das Netflix ausgezeichnete Eigenproduktionen haben sowohl Serien, Filme als auch Dokus Tongue
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Filme gucken im Internet wird illegal! - von Mar - 17.06.2015, 00:48

Gehe zu: