Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
RE: Welches Geschlecht habt ihr im Traum?
Beitrag #31
Hallo

Weiß ich selbst, bin ja nicht blöd. Aber ob ich ein männliches Teil hab was von der Psyche blockiert wird weil es im Grunde nicht zu mir gehört oder ein weibliches was vielleicht körperlich nicht so funktioniert bleibt letztlich egal, nur das weibliche ist trotzdem meins. Die Biofrau kann ja auch nicht immer und so, ist nicht jede gleich und beim Mann das selbe. Aber das ist ja nicht der Grund für meinen Wunsch nur ein Teil davon, es geht um meine ganze Integrität die es betrifft. In Träumen spiegelte es sich schon immer wieder auch da wo ich es wegdrückte und versuchte meinen Mann zu stehn, der Mann der ich nie war. In Träumen steckt ja auch Wahrheit die oft zum Vorschein kommt wenn man etwas in der Realität verstecken muss. Nur geht das mit dem Verstecken nicht mehr, dazu ist die Inegrität zu stark. Hab Termin auf Ambulanz wegen HRT beginnen.

Grüße Anja
Zitat



Gehe zu: