Werde mich auch mal vorstellen
Werde mich auch mal vorstellen
Beitrag #1
Hi ich bin die Deejane Martina bin 42 und komme aus Tirol!
Ich liebe Musik und noch lieber bin ich als Deejane unterwegs. Ich trete ab und zu öffentlich in einem kleinen Club in Innsbruck auf. Naja wenn ihr mal eine Deejane braucht könnt ihr Euch ja melden....gg
Naja und sonst gibt es nicht viel zu sagen, ausser ihr wollt was issen dann könnt ihr mich ja ánschreiben
Zitat

RE: Werde mich auch mal vorstellen
Beitrag #2
Hallihallo aus Oberösterreich und Herzlich Wilkommen ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Werde mich auch mal vorstellen
Beitrag #3
Ein Hallo zurück GeminiStigma
Zitat

RE: Werde mich auch mal vorstellen
Beitrag #4
Hi und Willkommen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Werde mich auch mal vorstellen
Beitrag #5
Hallo Martina, herzlich willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Werde mich auch mal vorstellen
Beitrag #6
Jemand noch wer Musik liebt! Heart

Martina, herzlich willkommen! Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Werde mich auch mal vorstellen
Beitrag #7
Hallo Martina

Herzlich willkommen auch von mir, komme auch aus Tirol in der Nähe von Innsbruck bin 40 also nur ein bisschen jünger, verheiratet und hab 2 Kinder.

Grüße Anja
Zitat



Gehe zu: