Therapeuten/Terapeutinnen in Linz + Umgebung?
Therapeuten/Terapeutinnen in Linz + Umgebung?
Beitrag #1
HalliHallo!

Ich wollte mich hier Mal an diejenigen unter uns wenden die in der Linzer Gegend unterwegs sind. Wie der Titel schon verrät suche ich einen Therapeuten oder eine Therapeutin in Linz + Umgebung. Natürlich hätte ich mir jetzt auch einfach über Google jemanden suchen können allerdings dachte ich mir, das es sicher nicht schadet wenn Er oder Sie bereits Erfahrung mit dem Thema Transsexualität hat.

Wenn ihr hier nicht antworten möchtet schickt mri doch bitte einfahc eine PN, Dankö!

Eure
Gem
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Therapeuten/Terapeutinnen in Linz + Umgebung?
Beitrag #2
Keine aus der nähe Linz da die ihre Therapeuthin empfehlen kann?
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Gehe zu: