SHOPPING Time!
SHOPPING Time!
Beitrag #1
Ja genau, die Topic für die Shopping Time eröffnet!

Alle Herzen erleben die Shopping in verschiedene Möglichkeiten und das ist gut ebenfalls solang jemand kann auch finanzielle immer weiter gehen! Ich persönlich mag Sachen für mich zum kaufen und ich schätze auch Shopping Zeit solang ich etwas fühle ich wirklich brauche oder neue Sachen versuchen zum kaufen und haben ab und zu! Meistens kaufe ich eben Essen, aber Kleidungen und Musik und Filmen kommen beides am die Platz 2 ganz schnell!

Hier in die Topic können alle Herzen schreiben wie und was genau kaufen ihr gerne, Ideen über verschieden Shopping Geschäfte oder Internet Seiten lassen zum wissen und wir können auch hier die letzes Produkt wir haben uns gekauft!

On Topic: Ich habe mich von 2 Wochen Ticket nach Rock In Vienna gekauft! Ich liebe die Musik welche wird dort gespielt und bin schon glücklich auf die Event!

Ausserdem, habe ich von Spar die COOL TEA gekauft, mit Blutorangen gekauft und muss ihr sagen es ist absolut lecker! HeartWink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: SHOPPING Time!
Beitrag #2
Filme kauf ich nur noch selten, wg. Youtube. Obwohl ich weiss, dass Youtube die Filmindustrie kaputt macht. Ist paradox...

Kleider kauf ich meist 2nd Hand. Wir haben hier u.a. ein riesiges Brockenhaus, Flatrate 5€ jedes Stück. Wie z.B. 2 Paar Lewis 501 Jeans, die sonst sauteuer sind. Für die Jungen unter euch: das sind die echten, einzig wahren wirklichen Jeans! :p

Und natürlich ne Menge elegante Damenmode... ihr kennt ja meinen Stil.

Das ist das "Brockiland" am Goldbrunnenplatz, solltet ihr mal in Zürich sein, Mo. geschlossen.

Abgesehen davon lümmle ich oft im Aldi rum und habe neulich eine 2-Liter Packung Vanille-eis verdrückt 8-0 und erfahre nun doch noch, was "Gastritis" bedeutet ^^

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: SHOPPING Time!
Beitrag #3
Meine letzte errungenschaft!
Meine Lieblingsseite in sachen Kosmetik!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: SHOPPING Time!
Beitrag #4
(23.05.2015, 15:02)Helllicious schrieb: Meine Lieblingsseite in sachen Kosmetik!

Cool

On Topic: Sprechen über Kosmetik Sachen, ich war auch diese Woche einkaufen (...Beginn Monat, mehr Geld! Tongue)

[Bild: color-riche-collection-exclusive.jpg]

Lyia Version auf die Lippenstift Kollektion gehört mir! Wink

[Bild: indefectible-24h-145-beige-rose.jpg]

Wird immer ein muss für mich sein! Smile

[Bild: volume-million-lashes-excess.jpg]

Das ist die erste Mascara von L Oreal ich habe irgendwann benutzt und es war etwas teuer richtig, aber die Qualität sagt die letzte Wort hier! Wink

und das noch...

[Bild: Dove-kur-oil-care-spray-lrg744-694057.png]

Für lange Haar, ich brauche das und die Haar riecht auch sehr gut von die Spray!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: SHOPPING Time!
Beitrag #5
[Bild: 4jp1fm.jpg]

[Bild: 2e4wah5.jpg]


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: