Hoden in Leiste schieben..
RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #11
Also bei mir sind die komplett in der Bauchdecke verschwunden. Wenn ich nackt gewesen wäre hätte man es erahnen können aber abgezeichnet hat sich nie etwas. Da hat eher der Penis Probleme gemacht.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Hoden in Leiste schieben..
Beitrag #12
Also sehr eng anliegende Miederhosen tun es auch. man muss sie halt noch mal per Hand im Schritt enger nähen. Die sitzen dann wirklich straff und man kann damit viel unternehmen.
Am besten bei C&A die kleinste Größe S oder XS kaufen. dann anziehen um zu schauen, wie viel von der Stofffläche zwischen den Beinen einzuklappen ist, damit alles straff ist.
Dann wieder ausziehen, die vorher zusammengelegte Stoffzunge per Hand zusammen nähen und voilà: ein perfektes, straff sitzendes Höschen! Wenn ich es schaffe, dann mach ich ein Photo von meinen Höschen Wink
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Gehe zu: